Sophia Vegas hat es endlich verraten: Es wird ein ...

Sophia Vegas enthüllte auf der Thanksgiving-Party von der Familie ihres Partners das Geschlecht ihres Kindes, das schon bald das Licht der Welt erblicken wird

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind

Bald-Mama Sophia Vegas, 31, und ihr Partner Daniel Charlier können es gar nicht erwarten, endlich ihr Baby in den Armen zu halten. Das TV-Sternchen ist im siebten Monat schwanger - und will allen das Geschlecht verraten. 

Sophia Vegas: Geschlechts-Verkündung an Thanksgiving

Um die baldige Ankunft des Mädchens oder des Jungens zu feiern, suchte sich Sophia einen besonderen Anlass aus. Auf der Thanksgiving-Party von der Familie ihres Partners Daniel verriet sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes. Auf der Veranstaltung wurden deshalb auch Ballons in Rosa und Blau aufgehängt. Sowie ein großer schwarzer Ballon mit Fragezeichen. "In dem schwarzen Ballon sind ganz viele Ballons in einer ganz speziellen Farbe, entweder rosa oder blau", erklärte sie gegenüber RTL. 

Gender-Reveal-Party für Sophia Vegas

Also feiert die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin nicht nur Thanksgiving mit der Familie, sondern eine sogenannte "Gender-Reveal-Party", bei der den Gästen das Geschlecht des Babys verraten wird. "Es ist ein besonderer Moment, denn dann kann ich ganz offen darüber reden, das ist schon sehr besonders", freute sich Sophia Vegas gegenüber dem Sender. 

Sophia Vegas: Es wird ein ...

Und dann kam bei RTL Explosiv der große Moment: Das glückliche Paar brachte den schwarzen Ballon zum Platzen und zum Vorschein kamen: Ballons in Rosa. Es wird ein Mädchen. Sophia Vegas und Daniel Charlier bekommen eine Tochter. Und mehr noch: Der Name soll schon in wenigen Tagen bekanntgegeben werden. "Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!", schwärmte sie. Herzlichen Glückwunsch! 

Sophia Vegas

Kritik an ihrer Sanduhr-Figur

Sophia Wollersheim
"Furchtbar" und "lebensgefährlich" sind noch die harmlosesten Reaktionen auf die neue Taille der geschiedenen Frau von Bert Wollersheim. Und ein Ende der Operationen ist nicht in Sicht!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche