Sophia Vegas: Drei Hochzeitskleider für drei Trauungen

Sophia Vegas und ihr Daniel Charlier werden im August heiraten. Gleich drei Trauungen wird es geben – klar, dass das TV-Sternchen da auch drei Kleider braucht.

Sophia Vegas, 31, und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier haben im Februar Töchterchen Amanda Jacqueline bekommen. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Im August wird das Paar vor den Traualtar treten – und das gleich dreimal in drei Ländern! 

Sophia Vegas + Daniel Charlier werden heiraten

Auf Instagram machte Sophia vor knapp drei Monaten die schöne Nachricht öffentlich. Sie teilte zwei Schnappschüsse mit ihrem Liebsten, bei denen ein Detail sofort ins Auge stach – ein blinkender Ring an ihrem Finger. "Ich habe ja gesagt", schwärmte das Taillen-Wunder unter den Bildern, "Das ist für uns der wohl magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel." Die Ex von Bert Wollersheim, 68, und ihr Neuer wollen Mann und Frau werden.

Triple-Hochzeit im August

Mittlerweile laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Im August werden sich die 31-Jährige und ihr Verlobter die ewige Treue schwören – und dabei wird es natürlich nicht gewöhnlich zugehen. Gleich drei Mal wollen sie "Ja" zueinander sagen, drei Hochzeiten wird es geben. "Eine in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza", verrät Daniel im "RTL"-Interview. Ein ganz schön ambitionierter Plan, schließlich sind es nur noch wenige Wochen, bis es dann soweit ist. "Wir können es kaum abwarten", ergänzt Sophia. Die Feierlichkeiten wollen die beiden allerdings "klein" und "intim" halten. Los geht es mit der Zeremonie in Santa Barbara – und dafür hat die TV-Blondine offenbar schon ein Kleid gefunden.

Sophia Vegas shoppt Brautkleider

Nur noch wenige Wochen sind es bis zu den Traumhochzeiten von Sophia und Daniel hin und so langsam gehen die Planungen in die heiße Phase. Eins steht schon fest: Sophia wird zu allen drei Trauungen unterschiedliche Kleider tragen. Doch bei der Auswahl selbiger kommt die Blondine aktuell ganz schön ins Schwitzen, denn nicht nur hat sie einen außergewöhnlichen Geschmack, auch ihre Figur stellt sie dabei vor so einige Herausforderungen.  

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

​​​​​​​ "Meine Figur ist ja gemacht, die kriegt man nicht einfach so im Schaufenster gekauft", witzelt sie im Interview mit "RTL". Und besonders ihre Kurven stellen sich dabei als Stolperfallen heraus: "Ich habe natürlich meine Brüste größer gemacht, mein Hintern ist größer und entweder bleibt das am Hintern stecken oder an den Brüsten." Eine Misere, die Sophia Vegas aber sicherlich meistern wird.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche