VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Die Entscheidung über den Baby-Namen

"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 
© Facebook Sophia Vegas
Im nächsten Jahr feiern Sophia Vegas und Daniel Charlier Weihnachten bereits als kleine Familie. Aber auch das diesjährige Fest ist schon von besonderer Baby-Bedeutung

Sophia Vegas, 31, und ihr Partner Daniel Charlier zählen die Tage. In Kürze wird die TV-Blondine ihr erstes Kind zur Welt bringen. Höchste Zeit sich über den Namen Gedanken zu machen. 

Sophia Vegas auf Namensuche 

Fans staunten nicht schlecht, als Sophia Vegas ihre Schwangerschaft während der TV-Sendung "Promi Big Brother" verkündete. Während die Baby-News von vielen für eine PR-Masche gehalten wurde, wuchs Sophias Bäuchlein zu einer kleinen Kugel heran. Mittlerweile steht ohne Zweifel fest: Es gibt Nachwuchs! Bei dem Paar ist die Freude groß, denn es ist ihr erstes Kind. Nun stehen die werdenden Eltern vor einer großen Entscheidung: "Zum Heiligen Abend möchten wir den Namen entscheiden. Unsere Herzen schlagen nun unter meinen Herzen zusammen und was gibt es schöneres als die Vorfreude unseren kleinen Sonnenschein endlich kennen zu lernen. Was sind eure Lieblingsnamen?" 

Instagram sammelt Namenvorschläge 

In Sachen Namen lassen sich ihre Fans nicht zweimal bitten und kommentieren fleißig unter dem jüngsten Instagram-Bild der Schwangeren. Von Emma, Grace bis über Anastasia zu Frederike ist wirklich alles dabei. Es wird sich zeigen, für welchen Namen sich das Paar entscheiden wird. Vielleicht verkündet Sophia das Ergebnis der Wahl noch in diesem Jahr. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken