Sophia Vegas: Die Entscheidung über den Baby-Namen

Im nächsten Jahr feiern Sophia Vegas und Daniel Charlier Weihnachten bereits als kleine Familie. Aber auch das diesjährige Fest ist schon von besonderer Baby-Bedeutung

Sophia Vegas, 31, und ihr Partner Daniel Charlier zählen die Tage. In Kürze wird die TV-Blondine ihr erstes Kind zur Welt bringen. Höchste Zeit sich über den Namen Gedanken zu machen. 

Sophia Vegas auf Namensuche 

Fans staunten nicht schlecht, als Sophia Vegas ihre Schwangerschaft während der TV-Sendung "Promi Big Brother" verkündete. Während die Baby-News von vielen für eine PR-Masche gehalten wurde, wuchs Sophias Bäuchlein zu einer kleinen Kugel heran. Mittlerweile steht ohne Zweifel fest: Es gibt Nachwuchs! Bei dem Paar ist die Freude groß, denn es ist ihr erstes Kind. Nun stehen die werdenden Eltern vor einer großen Entscheidung: "Zum Heiligen Abend möchten wir den Namen entscheiden. Unsere Herzen schlagen nun unter meinen Herzen zusammen und was gibt es schöneres als die Vorfreude unseren kleinen Sonnenschein endlich kennen zu lernen. Was sind eure Lieblingsnamen?" 

Instagram sammelt Namenvorschläge 

In Sachen Namen lassen sich ihre Fans nicht zweimal bitten und kommentieren fleißig unter dem jüngsten Instagram-Bild der Schwangeren. Von Emma, Grace bis über Anastasia zu Frederike ist wirklich alles dabei. Es wird sich zeigen, für welchen Namen sich das Paar entscheiden wird. Vielleicht verkündet Sophia das Ergebnis der Wahl noch in diesem Jahr. 

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.
Zusammen mit ihren Schwestern schwingt Khloé Kardashian den Baseball-Schläger. Der Babybauch des Reality-Stars wächst und wächst. Sie erwartet dieses Jahr ihr erstes Kind mit Freund Tristan Thompson - der übrigens professioneller Basketballer ist. 
Miranda Kerr versteckt ihren Babybauch hier zwar, aber übersehen kann man ihn eigentlich nicht mehr. Das Model erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Evan Spiegel und hält sich auch während ihrer zweiten Schwangerschaft fit und frisch. 

24

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche