Sophia Vegas: Deshalb verreist sie lieber ohne ihre Tochter

Sophia Vegas wurde im Februar Mutter der kleinen Amanda. Warum sie ihre Tochter während Reisen lieber zu Hause lässt, hat sie nun in einem Interview verraten

Sophia Vegas, 31, und ihr Verlobter Daniel Charlier sind viel unterwegs. Erst am Montag (13.5.) waren die beiden gemeinsam mit Paul Janke, 37, Sarah Knappik, 32, und Olivia Jones, 49, bei "Die Geissens – Promiduell am Grill" zu sehen. Doch wo war eigentlich Töchterchen Amanda Jacqueline, 3 Monate? Im Interview mit "RTL 2" verriet Sophia jetzt, warum sie die Kleine lieber zu Hause in den USA lässt.

Sophia Vegas lässt ihre Tochter in den USA zurück

"Sie ist jetzt gerade einmal neun Wochen alt und ihr Immunsystem ist noch nicht richtig ausgebildet", sagt Sophia im Gespräch. Das Paar habe sich mit seinen Ärzten beraten. Diese hätten der 31-Jährigen und ihrem Partner erklärt, "man kann das Kind mitnehmen nach zwei Monaten, es ist aber erst zu empfehlen nach vier Monaten." Ein guter Grund also, Amanda lieber bei Onkel und Tante in Beverly Hills zu lassen. "Wir möchten einfach nichts riskieren", so Sophia weiter.

Immer wieder Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans der Wahl-Amerikanerin fragen, wo sie ihre Tochter gelassen hat. Er ist im März sorgten Urlaubsbilder mit Daniel für Zoff im Netz. Doch das ließ Sophia nicht auf sich sitzen. Sie stellte sofort klar, dass ihre Tochter bei der Verwandtschaft in sicheren Händen sei und sie jeden Tag Kontakt zu ihrer Kleinen hätte. Der Kurz-Urlaub, ein Trip nach Mexiko, sei ein Geburtstagsgeschenk für ihren Partner gewesen. Über den Hass in Deutschland sagt die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin: "Wir freuen uns, wenn wir euch einen Grund geben zu haten (zu deutsch: hassen). Aber wir lieben euch trotzdem." 

Sophia Vegas

Zwischen Beauty-OPs und Babybrei

5. August 2020  Erneut zeigt sich Sophia Vegas sehr emotional und tiefgründig auf Instagram. Tochter Amanda Jacqueline ist nun 18 Monate alt und Sophia Vegas stellt sich daher in einem langen Post die Frage, wann es an der Zeit ist, dass ihre Tochter in einem eigenen Zimmer schläft. Nicht nur ihre Gedanken teilt sie mit den Fans, sondern Vegas bittet diese sogar um Mithilfe und fordert ihr Follower auf, ihre Erfahrungen zu teilen.  
12. Juli 2020  Auf dem Instagram-Account von Sophia Vegas scheint es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden zu sein. Den Grund dafür verrät Sophia Vegas unter diesem Foto: "Mal wieder werde ich die Frage gestellt warum ich nichts poste. Ehrlich gesagt frage ich mich das auch dennoch ist es quasi einfach zu beantworten. Ganz speziell als Mami verstehen einige meinen Punkt. Ich bin einfach an einem Punkt in meinem Leben wo ich nicht glücklicher sein könnte. Meine Tochter freut sich riesig über ihre Enten. Was sie quasi für ihre hält. Diese Freude und Unbeschwertheit gibt mir einen tiefen Sinn der mich geerdet hat mich nur auf diese wundervollen einzigartigen Momente zu konzentrieren. Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter die ich haben kann ohne das ich mich auf andere Dinge konzentriere wie das richtige Bild auszusuchen dann den Text usw... und wenn man wirklich im Leben angekommen ist, muss man wirklich alles teilen ? Vielleicht gebt ihr mir eure Gedanken darüber. Ich denke einfach die Zeit mit meiner Tochter zu genießen mit Qualität ist was mich rund um glücklich macht. Und wenn mein Töchterchen ein Nickerchen macht ruh ich mich idealerweise auch aus. Keine Ahnung ich frage mich gerade nach dem eigentlichen Sinn auf Social media..denn die Bilder die gepostet werden ist meistens was die Leute zeigen möchten die Realität sieht evtl anders aus ? Also worauf sollte man sich konzentrieren... ein Student des Lebens zu sein oder stundenlang auf Profilen rumlungern und sehen was evtl noch nicht einmal der Realität entspricht ?! Gibt es überhaupt einen richtigen Sinn von Social Media ?!"  Tiefgründige Worte der Mutter. Wir fänden es dennoch schade, wenn wir weniger tolle Familienfotos zu Gesicht bekommen.
16. April 2020  Nach einem schönen Osterfest geht für David Charlier und Sophia Vegas nun der Umzugsstress los. 
23. März 2020  Daniel Charlier und SophiaVegas müssen in der Quarantäne kreativ werden. So wird das heimische Wohnzimmer schick dekoriert für eine romantische Date Night hergerichtet. 

35

Verwendete Quellen: Promipool, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche