Sophia Vegas: Deshalb verreist sie lieber ohne ihre Tochter

Sophia Vegas wurde im Februar Mutter der kleinen Amanda. Warum sie ihre Tochter während Reisen lieber zu Hause lässt, hat sie nun in einem Interview verraten

Sophia Vegas, 31, und ihr Verlobter Daniel Charlier sind viel unterwegs. Erst am Montag (13.5.) waren die beiden gemeinsam mit Paul Janke, 37, Sarah Knappik, 32, und Olivia Jones, 49, bei "Die Geissens – Promiduell am Grill" zu sehen. Doch wo war eigentlich Töchterchen Amanda Jacqueline, 3 Monate? Im Interview mit "RTL 2" verriet Sophia jetzt, warum sie die Kleine lieber zu Hause in den USA lässt.

Sophia Vegas lässt ihre Tochter in den USA zurück

"Sie ist jetzt gerade einmal neun Wochen alt und ihr Immunsystem ist noch nicht richtig ausgebildet", sagt Sophia im Gespräch. Das Paar habe sich mit seinen Ärzten beraten. Diese hätten der 31-Jährigen und ihrem Partner erklärt, "man kann das Kind mitnehmen nach zwei Monaten, es ist aber erst zu empfehlen nach vier Monaten." Ein guter Grund also, Amanda lieber bei Onkel und Tante in Beverly Hills zu lassen. "Wir möchten einfach nichts riskieren", so Sophia weiter.

Immer wieder Kritik

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Fans der Wahl-Amerikanerin fragen, wo sie ihre Tochter gelassen hat. Er ist im März sorgten Urlaubsbilder mit Daniel für Zoff im Netz. Doch das ließ Sophia nicht auf sich sitzen. Sie stellte sofort klar, dass ihre Tochter bei der Verwandtschaft in sicheren Händen sei und sie jeden Tag Kontakt zu ihrer Kleinen hätte. Der Kurz-Urlaub, ein Trip nach Mexiko, sei ein Geburtstagsgeschenk für ihren Partner gewesen. Über den Hass in Deutschland sagt die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin: "Wir freuen uns, wenn wir euch einen Grund geben zu haten (zu deutsch: hassen). Aber wir lieben euch trotzdem." 

Sophia Vegas

Zwischen Beauty-OPs und Babybrei

6. Juni 2019  "Es erfüllt mein Herz mit so viel Liebe unseren Engel jeden Tag aufs Neue strahlen zu sehen und die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen zu genießen", schreibt Sophia Vegas zu diesem süßen Schnappschuss, auf dem sie Töchterchen Amanda einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
6. Juni 2019  "Sweet little Honey" - der Schriftzug auf Amandas Strampler passt perfekt zu der kleinen Tochter von Sophia Vegas.
4. Mai 2019  Drei Monate ist die kleine Amanda erst jung, scheint aber jetzt schon die kleine Chefin von Mama Sophia Vegas zu sein. Bei diesem bezaubernden Blick ist das auch nicht verwunderlich.
30. April 2019  "Wenn ich mir die Bilder anschaue und unser Leben heute, bin ich mit so viel Stolz und Liebe erfüllt", schreibt Sophia Vegas zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier kuschelnd zu sehen sind. Vor zwei Monaten wurde ihr  Liebesglück von ihrer ersten gemeinsamen Tochter Amanda gekrönt, das Eltern-Sein scheint die beiden Turteltauben noch enger zusammengeschweißt zu haben. 

24

Verwendete Quellen: Promipool, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche