Sophia Vegas ist schwanger : Das ist ihr heimlicher Freund

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Baby! Diese Bombe ließ die 30-Jährige bei "Promi Big Brother" platzen. Überraschung Nummer zwei kommt damit Hand in Hand: Sophia hat einen neuen Freund

Kuss für die neue Liebe! Sophia Vegas und ihr Freund am 8. August in Las Vegas

Was für eine riesige Überraschung im "Promi Big Brother"-Haus! Sophia Vegas, 30, verkündet an Tag zwei der Reality-Show vor laufenden Kameras und einem Millionenpublikum, dass sie ein Kind erwartet. Große Frage: Wer ist der Vater? Offiziell gilt Sophia bisher als Single. Offiziell ... 

Sophia Vegas: Küsse in Las Vegas

Inoffiziell hat die Reality-TV-Kandidatin nach der Scheidung von Rotlicht-Unternehmer Bert Wollersheim, 67, ihr Herz jedoch wieder vergeben. Ihren Partner habe sie bisher noch nicht "in die Presse eingeführt (...), weil ich immer alles privat halten möchte", erklärt eine sichtlich aufgewühlte Sophia im "PBB"-Haus während der Baby-Beichte. Und tatsächlich: Fotos vom 8. August zeigen Sophia küssend und Händchen haltend mit einem unbekannten Mann in einem Hotel in Las Vegas.
Laut "BILD"-Reporter Ingo Wohlfeil soll es sich um einen vermögenden Geschäftsmann mit Namen Dan handeln. Anderthalb Jahre kennen er und Sophia sich schon, verrät ihr bester Freund Dominik bei "Promi Big Brother - Die Late Show". Dan wird am kommenden Freitag (24. August) laut Moderator Jochen Bendel zu Gast in der Talkshow sein (23:45 Uhr, SIXX). 

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Dieser Mann macht Sophia Vegas glücklich

Neue Liebe und ein Baby

Auch Bert Wollersheim, mit dem Sophia von 2010 bis 2017 verheiratet war, kennt Dan schon. Der "BILD"-Zeitung sagt er: "Sophia hat mir den Herrn – er kommt aus Los Angeles – bei einem Besuch in Düsseldorf (...) als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." Vielleicht verrät Sophia Vegas diese Geheimnisse in einer der kommenden "Promi Big Brother"-Sendungen (22:15 Uhr, Sat.1.). 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche