VG-Wort Pixel

Sophia Vegas Das Baby kommt! Furchtblase ist geplatzt

Sophia Vegas + Daniel Charlier
Sophia Vegas + Daniel Charlier
© Action Press
Sophia Vegas steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit Daniel Charlier, wie sie verrät

Der Baby-Countdown läuft für Sophia Vegas, 31:  Tochter Amanda ist auf dem Weg! Das verriet das TV-Sternchen exklusiv "RTL.de".

Sophia Vegas in Geburtsklinik 

Mit einer Videobotschaft meldet sich Sophia aus dem Krankenhaus. Darin verrät sie: "Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich fertig gemacht und auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden. Wir sind jetzt ins Krankenhaus gefahren. Es geht auf jeden Fall los." 

Baby ist zu früh

Wie "RTL.de" weiter schreibt, war für den 8. Februar ein Kaiserschnitt vorgesehen. Nun hat's Amanda eilig! Papa Daniel gesteht: "Ich bin aufgeregt. Sophia ist im OP-Saal, der Doktor ist da." Heißt wohl: Das Baby kommt noch heute! Die werdende Mutter sieht der Geburt nervös entgegen: "Ich habe Angst." GALA wünscht Sophia Vegas alles Gute!

jre


Mehr zum Thema


Gala entdecken