VG-Wort Pixel

Sophia Vegas "Das Shooting mit dickem Babybauch kann ich mir abschminken"

Sophia Vegas
© Getty Images
Genau neun Monate ist Sophia Vegas jetzt schwanger, ansehen kann man ihr das aber nicht. Und das macht den Reality-Star ganz schön traurig

Mit einem neuen Schnappschuss aus ihrer Wahlheimat Los Angeles schickt Sophia Vegas, 30, ihren Instagram-Followers liebste Grüße. Auf dem Bild deutlich zu erkennen: Der TV-Blondine geht es richtig gut. Hingegen kaum zu sehen: ihr Babybauch. Sophia ist zwar im neunten Monat schwanger, von einer runden Kugel ist aber selbst in dem engen schwarzen Kleid, das sie trägt, kaum etwas erkennbar. Und das stört die Mama in spe offenbar. 

Hätte Sophia Vegas gerne mehr Bauch?

Während andere werdende Mütter im neunten Monat Schwierigkeiten bei den alltäglichsten Dingen haben, bekundet Sophia Vegas in ihrem Posting, dass sie genau das vermisst. Denn ein klassisches Babybauch-Shooting, das viele werdende Mütter machen, um sich die Erinnerung an die Kugel-Zeit zu erhalten, könne sie so nicht machen. "Das Shooting mit dickem Babybauch auf das ich mich freute kann ich mir abschminken denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen das ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage." Was sie aber stattdessen kann: High Heels und sexy Kleidung tragen. Darauf möchte die Ex-Dschungelcamperin auch im neunten Monat nicht verzichten. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sophia Vegas wird schon bald Mutter

Auch wenn man es ihr bis heute nicht ansieht, allzu lange dauern dürfte es nicht mehr, bis Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter wird. "Jetzt bin ich genau 9 Monate schwanger und unser Sonnenschein kann nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken", schreibt die 30-Jährige unter das Bild, das sie am Strand von Santa Monica, wo sie mit ihrem Liebsten lebt, zeigt. Ob es das letzte der Blondine als Schwangere sein wird? Einen Namen für ihre Tochter hat sie jedenfalls schon gefunden und auch einen OP-Plan für die Zeit nach der Geburt gibt es schon. 

Verwendete Quellen: Instagram

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken