Sophia Vegas: "Das Shooting mit dickem Babybauch kann ich mir abschminken"

Genau neun Monate ist Sophia Vegas jetzt schwanger, ansehen kann man ihr das aber nicht. Und das macht den Reality-Star ganz schön traurig

Mit einem neuen Schnappschuss aus ihrer Wahlheimat Los Angeles schickt Sophia Vegas, 30, ihren Instagram-Followers liebste Grüße. Auf dem Bild deutlich zu erkennen: Der TV-Blondine geht es richtig gut. Hingegen kaum zu sehen: ihr Babybauch. Sophia ist zwar im neunten Monat schwanger, von einer runden Kugel ist aber selbst in dem engen schwarzen Kleid, das sie trägt, kaum etwas erkennbar. Und das stört die Mama in spe offenbar. 

Hätte Sophia Vegas gerne mehr Bauch?

Während andere werdende Mütter im neunten Monat Schwierigkeiten bei den alltäglichsten Dingen haben, bekundet Sophia Vegas in ihrem Posting, dass sie genau das vermisst. Denn ein klassisches Babybauch-Shooting, das viele werdende Mütter machen, um sich die Erinnerung an die Kugel-Zeit zu erhalten, könne sie so nicht machen. "Das Shooting mit dickem Babybauch auf das ich mich freute kann ich mir abschminken denn teilweise registrieren noch nicht mal meine Mitmenschen das ich ein 9 Monate altes Baby unter meinem Herzen trage." Was sie aber stattdessen kann: High Heels und sexy Kleidung tragen. Darauf möchte die Ex-Dschungelcamperin auch im neunten Monat nicht verzichten. 

Sophia Vegas wird schon bald Mutter

Auch wenn man es ihr bis heute nicht ansieht, allzu lange dauern dürfte es nicht mehr, bis Sophia Vegas zum ersten Mal Mutter wird. "Jetzt bin ich genau 9 Monate schwanger und unser Sonnenschein kann nun jeden Tag das Licht der Welt erblicken", schreibt die 30-Jährige unter das Bild, das sie am Strand von Santa Monica, wo sie mit ihrem Liebsten lebt, zeigt. Ob es das letzte der Blondine als Schwangere sein wird? Einen Namen für ihre Tochter hat sie jedenfalls schon gefunden und auch einen OP-Plan für die Zeit nach der Geburt gibt es schon. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche