Sophia Vegas: Traumhochzeit mal drei

Sophia Vegas und ihr Daniel Charlier werden im August heiraten, in Mailand hielt er um ihre Hand an. Eine Feier reicht der Blondine offenbar nicht. Im "RTL"-Interview verraten sie ihre Hochzeitspläne

Sophia Vegas, 31, und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier haben im Februar Töchterchen Amanda Jacqueline bekommen. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen. Im August wird das Paar vor den Traualtar treten – und das gleich dreimal in drei Ländern! 

Sophia Vegas + Daniel Charlier werden heiraten

Auf Instagram teilte Sophia vor wenigen Wochen zwei Schnappschüsse mit ihrem Liebsten, bei welchen ein Detail sofort ins Auge stach – ein blinkender Ring an ihrem Finger. "Ich habe ja gesagt", schwärmte das Taillen-Wunder unter den Bildern, "Das ist für uns der wohl magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel." Die Ex von Bert Wollersheim, 68, und ihr Neuer wollen Mann und Frau werden.

Triple-Hochzeit im August

Im August werden sich die 31-Jährige und ihr Verlobter die ewige Treue schwören – und es soll gleich drei Zeremonien geben. "Eine in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza", verrät Daniel im "RTL"-Interview. Ein ganz schön ambitionierter Plan, schließlich sind es nur noch wenige Wochen, bis es dann soweit ist. "Wir können es kaum abwarten", ergänzt Sophia. Die Feierlichkeiten wollen die beiden allerdings "klein" und "intim" halten. 

So romantisch war der Antrag

Wo Daniel um die Hand seiner Angebeteten und Mutter seiner Tochter anhielt, verriet der Geschäftsmann kürzlich selbst in einem Instagram-Post. "Ein magischer Moment in Mailand. Sie hat ja gesagt", freute er sich.

Sophia Vegas

Zwischen Beauty-OPs und Babybrei

6. Juni 2019  "Es erfüllt mein Herz mit so viel Liebe unseren Engel jeden Tag aufs Neue strahlen zu sehen und die Zeit mit meinen Lieblingsmenschen zu genießen", schreibt Sophia Vegas zu diesem süßen Schnappschuss, auf dem sie Töchterchen Amanda einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
6. Juni 2019  "Sweet little Honey" - der Schriftzug auf Amandas Strampler passt perfekt zu der kleinen Tochter von Sophia Vegas.
4. Mai 2019  Drei Monate ist die kleine Amanda erst jung, scheint aber jetzt schon die kleine Chefin von Mama Sophia Vegas zu sein. Bei diesem bezaubernden Blick ist das auch nicht verwunderlich.
30. April 2019  "Wenn ich mir die Bilder anschaue und unser Leben heute, bin ich mit so viel Stolz und Liebe erfüllt", schreibt Sophia Vegas zu dem süßen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Lebensgefährte Daniel Charlier kuschelnd zu sehen sind. Vor zwei Monaten wurde ihr  Liebesglück von ihrer ersten gemeinsamen Tochter Amanda gekrönt, das Eltern-Sein scheint die beiden Turteltauben noch enger zusammengeschweißt zu haben. 

24

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche