VG-Wort Pixel

Sophia Thomallas Neuer Andy LaPlegua Gilt dieser Mittelfinger ihrer Versöhnung mit Till?

Andy LaPlegua zeigt den Stinkefinger
Andy LaPlegua zeigt den Stinkefinger
© Instagram/deathrod_kustoms
Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich scheinbar wieder versöhnt. Reagierte Andy LaPlegua darauf jetzt mit diesem Bild?

Ist diese Geste ein Zeichen an Sophia Thomalla? Die Moderatorin sorgt momentan für reichlich Liebes-Verwirrung. Nachdem alle annahmen, sie und Rammstein-Frontmann Till Lindemannhaben sich getrennt und Sophia habe bereits einen neuen Rocker, den Sänger der Future-Pop-Band "Icon of Coil" Andy LaPlegua, an ihrer Seite, belehrt sie uns scheinbar eines Besseren. Sophia und Till tauchten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf und sorgen so für Versöhnungs-Gerüchte. Etwas, das Andy jetzt etwa mit einem Stinkefinger kommentiert?

Gemeinsamer Weihnachtseinkauf

Sophia und Till ließen sich vergangene Woche nicht nur zusammen bei einer Tatort-Premiere im Kino blicken, die beiden wurden gerade sogar beim gemeinsamen Weihnachtseinkauf gesichtet, wie die "Bild" berichtet. Dabei sollen Champagner- und Weinflaschen für eine vierstellige Summe gekauft worden sein, auch Mutter Simone Thomalla war dabei. Alles sieht danach aus, als würden Sophia und Till noch nicht ganz voneinander loskommen oder als geben sie ihrer Beziehung sogar noch mal eine Chance.

Kommentar vom Neuen

Da kommt der Post auf Instagram von Ex-Neu-Freund Andy ja scheinbar wie gerufen. Der Musiker veröffentlichte ein Bild von seinem freien Oberkörper, in der Mitte prangt das Sophia-Tattoo, er streckt den linken Mittelfinger in die Kamera. Dazu schrieb Andy den Kommentar: "Arbeite hart. Spiele hart. Scheiß auf jeden, der sich dir in den Weg stellt. Motiviere dich jeden Tag, nicht besser zu sein als jeder andere. Versuche einfach besser zu sein, als der, der du gestern warst."

Eine versteckte Mitteilung an Sophia, um ihr zu sagen, was er von ihrer möglichen Reunion mit Till Lindemann hält? Alles nur Vermutungen, denn Stellung dazu nehmen, ob Sophia wieder mit Till oder doch mit Andy liiert ist, wollte die 26-Jährige bisher nicht.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken