VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Vielsagendes Outfit: Viel Lärm um ein "G"

Sophia Thomalla
© Action Press
Sophia Thomalla trägt ein "G" um ihren Hals und wirft damit natürlich Fragen auf: Steht der Buchstabe für Gavin Rossdale?

Mit diesem Auftritt versetzt Sophia Thomalla ganz Deutschland erneut in helle Aufregung. Der Grund: ein simpler Buchstaben-Anhänger an ihrer Kette. Zur Schau gestellt hat Sophia diesen beim "Felix Burda Award" vergangenen Sonntag in Berlin. Die 27-Jährige trug ein enganliegendes schneeweißes Kleid mit einem Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel. Dieser wurde aber fast schon unwichtig, als man ein bisschen höher zu Sophias Hals blickte. Dort befand sich nämlich eine Kette mit dem Buchstaben "G". Sofort wurde vermutet, dass dieses "G" doch für Gavin Rossdale stehen muss.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale knutschen in London

Eine schlichte, aber eindeutige Liebeserklärung an den Musiker? Sophia und Gavin wurden vor einigen Wochen knutschend in London abgelichtet. Und das, obwohl die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla auch noch eine On-Off-Beziehung zu "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann pflegt und bis jetzt auch noch mit "Icon of Coil"-Sänger Andy LaPlegua verheiratet ist - die Scheidung läuft. Wirklich Stellung wollte Sophia zu dem Liebes-Chaos bisher nicht nehmen. Mit Gavin sei sie aber lediglich befreundet. Doch warum dann das "G" um ihren Hals?

Was hat das "G" zu bedeuten?

Erst vor wenigen Tagen tauchte ein neues Foto auf, das die beiden zusammen zeigt. Sophia ist Medienprofi und weiß ganz genau, was sie mit einem solchen Statement auslöst. Die Gerüchte schüren sich, umso mehr das Model schweigt. Auf Gavin Rossdale von "RTL" angesprochen, bestätigt Sophia zwar, die Person auf dem Foto zu sein, die Kette stehe aber für die Zeitschrift "Grazia", der sie vor Kurzem ein ziemlich offenes Interview gab. Alles Taktik, um die Presse noch mehr anzuheizen? Wenn dem so sei, funktioniert es.

Warum Sophia immer die Männer weglaufen  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken