VG-Wort Pixel

Sophia Thomallas Beziehungsstatus "Ich bin vom Markt"

Sophia Thomalla
© Action Press
Sophia Thomalla sorgt mit ihrem Beziehungsleben für eine Menge Aufruhe. Nun verriet sie: Sie ist vergeben! Nur an wen, das ließ sie offen...

Bei Sophia Thomalla geht es in Sachen Beziehung hoch her: Nach der On-Off-Beziehung mit Rocker Till Lindemann, 54, überraschte sie mit ihrer Spontan-Hochzeit mit Musiker Andy LaPlegua, 41. Die Knutscherei mit Gwen Stefanis Ex-Mann, Gavin Rossdale, 51, machte das Liebes-Chaos perfekt.

Ich bin weg vom Fenster, vom Markt auch natürlich.

Doch nun verriet die 27-Jährige ein wichtiges Detail: ihren Beziehungsstatus. Sophia ist nämlich vergeben: "Ich bin weg vom Fenster, vom Markt auch natürlich." Wer genau sie vom Markt genommen hat, das ließ sie offen. 

Sophia Thomalla und Till Lindemann zusammen im Theater

Dass ihr Herz aktuell für Till Lindemann schlagen könnte, liegt aber nahe. Die beiden wurden nicht nur zusammen im Berliner Renaissance-Theater gesehen, in dem sie Simone Thomalla auf der Bühne bewunderten, Sophia äußerte sich auch ausdrücklich zu ihren Gefühlen für den Sänger. Im Gespräch mit RTL verriet sie, dass zwischen den beiden tatsächlich eine große Liebe bestehen würde.

Und was ist mit Leila Lowfire?

Sophia Thomalla (links) und Till Lindemann (rechts) bei einem gemeinsamen Theater-Besuch in Berlin.
Sophia Thomalla (links) und Till Lindemann (rechts) bei einem gemeinsamen Theater-Besuch in Berlin.
© -

Dass ihr Liebster bei der ECHO-Veranstaltung mit dem Erotikmodel Leila Lowfire auf dem roten Teppich gesichtet wurde, sei für die Schauspielerin dabei kein Problem: "Wir dürfen alle auf Veranstaltungen, mit wem wir wollen. Ich gehe übrigens auch mit anderen Leuten zu Veranstaltungen." 

Auch wenn das Liebes-Karussell für Außenstehende wahrlich noch sehr verwirrend ist, scheinen die Verhältnisse im Hause Thomalla-Lindemann eindeutig geklärt zu sein. Wir sind gespannt, was als nächstes folgt - in dieser Liebesgeschichte ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.

Veränderungen bei Sophia - Berufswechsel?

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken