VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Ist das die Rache von Andy LaPlegua?

Sophia Thomalla
© Action Press
Hört man im Moment den Namen Sophia Thomalla, schwirrt einem der Kopf vor lauter Liebeschaos. Nun mischt auch noch ihr Ehemann Andy LaPlegua mit

Sophia und Till Lindemann, Sophia und Andy LaPlegua, Sophia und Gavin Rossdale, Till und Leila Lowfire, Andy LaPlegua und eine brünette Unbekannte: Das Liebes-Wirrwarr um die deutsche Schauspielerin will einfach nicht enden.

Andy LaPlegua mit Sophia-Klon

Nachdem sich Sophia und ihr On-Off-Freund Till Lindemann ein wildes Wett-Knutschen lieferten, mischt jetzt auch der amerikanische Ehemann der 27-Jährigen in dem Chaos mit. Er postete ein Bild mit einer bislang unbekannten Dame auf Instagram - und die sieht Sophia ziemlich ähnlich.

Dunkel gekleidet, rockiges Make-up und ein tätowierter Arm: Stilistisch kommt die unbekannte Dame an Andys Seite seiner Ehefrau ziemlich nah. Zwar löschte der Rocker das Bild, mit dem er der Unbekannten gratulierte, wieder, doch die Spekulationen sind bereits im vollen Gange.

Sophia Thomallas Beziehungsstand: Unbekannt

Weiß man doch, dass Sophia das "Combichrist"-Mitglied Mitte 2016 nur "aus einer Extremsituation heraus" heiratete. Wie sie gegenüber "Bild" verriet "sei ihr der Kopf geplatzt". Wie der aktuelle Beziehungsstand der Schauspielerin ist, bleibt weiter unbekannt.

Fest steht aber, dass das noch lange nicht das Ende der Geschichte sein wird. Fragt sich nur, wer als erstes zurückschlägt...

Der Style von Sophia Thomalla

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken