Sophia Thomalla: Ist das die Rache von Andy LaPlegua?

Hört man im Moment den Namen Sophia Thomalla, schwirrt einem der Kopf vor lauter Liebeschaos. Nun mischt auch noch ihr Ehemann Andy LaPlegua mit

Sophia und Till Lindemann, Sophia und Andy LaPlegua, Sophia und Gavin Rossdale, Till und Leila Lowfire, Andy LaPlegua und eine brünette Unbekannte: Das Liebes-Wirrwarr um die deutsche Schauspielerin will einfach nicht enden.

Andy LaPlegua mit Sophia-Klon

Nachdem sich Sophia und ihr On-Off-Freund Till Lindemann ein wildes Wett-Knutschen lieferten, mischt jetzt auch der amerikanische Ehemann der 27-Jährigen in dem Chaos mit. Er postete ein Bild mit einer bislang unbekannten Dame auf Instagram - und die sieht Sophia ziemlich ähnlich.

Dunkel gekleidet, rockiges Make-up und ein tätowierter Arm: Stilistisch kommt die unbekannte Dame an Andys Seite seiner Ehefrau ziemlich nah. Zwar löschte der Rocker das Bild, mit dem er der Unbekannten gratulierte, wieder, doch die Spekulationen sind bereits im vollen Gange.

Sophia Thomalla

Heißer Kuss mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla


Sophia Thomallas Beziehungsstand: Unbekannt

Weiß man doch, dass Sophia das "Combichrist"-Mitglied Mitte 2016 nur "aus einer Extremsituation heraus" heiratete. Wie sie gegenüber "Bild" verriet "sei ihr der Kopf geplatzt". Wie der aktuelle Beziehungsstand der Schauspielerin ist, bleibt weiter unbekannt.

Fest steht aber, dass das noch lange nicht das Ende der Geschichte sein wird. Fragt sich nur, wer als erstes zurückschlägt...

Der Style von Sophia Thomalla

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala


Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche