Sophia Thomalla packt aus: So ist ihr Verhältnis zu Ziehvater Rudi Aussauer

TV-Sternchen Sophia Thomalla hat zum ersten Mal über das Verhältnis zu Ziehvater Rudi Aussauer gesprochen. Bei der Show "Applaus und raus" war sie bei Comedian Oliver Polak zu Gast

TV-Sternchen Sophia Thomalla, 27, war gestern Abend (21. November) in der Late Night-Show "Applaus und raus" von Comedian Oliver Polak zu Gast - und gab dort aufschlussreiche Informationen preis.

Sophia Thomalla + Rudi Assauer

So äußerte sich die Schauspielerin ("Die Trixxer") zum Verhältnis zu ihrem Ziehvater Rudi Assauer, 72. Der frühere Fußballprofi und Ex-Schalke-Manager war von 2001 bis 2009 mit Sophias Mutter Simone Thomalla, 51, liiert. "Er war in einer für mich prägenden Zeit mit meiner Mutter zusammen. Da war ich zehn", so die Darstellerin in der TV-Sendung.

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Rudi Assauer: An Alzheimer erkrankt

Dann die Schock-Meldung: Der erfolgreiche Geschäftsmann machte seine Alzheimer-Erkrankung publik, als 2012 seine Autobiografie erschien. Frühe Anzeichen hat seine Ziehtochter allerdings nicht wahrgenommen. "Nein. Vielleicht noch so in den Anfangsstadien, als er dann etwas vergesslicher geworden ist. Aber das nimmst du dann ganz anders wahr."

Sophia Thomalla: Kontakt zu Rudi Assauer?

Mit Assauer hat Sophia Thomalla heute nichts mehr zu tun. "Nein, leider haben wir keinen Kontakt. Ich weiß auch nicht, ob ich ihn noch einmal sehen will. Denn ich überlege: Möchte ich es lieber lassen und ihn in guter Erinnerung behalten?"

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Sophia Thomalla

Für immer Rudi Assauer

Sophia Thomalla
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche