Sophia Thomalla: Hat sich ihr Türkei-Traum erledigt?

Sophia Thomalla zog erst vor Kurzem zu ihrem Freund, dem Profi-Kicker Loris Karius, in die Türkei. Medienberichten zufolge, könnte sie ihren Wohnsitz aber schon bald wieder nach Deutschland verlegen

Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 25, schweben auf Wolke sieben. Nach der gescheiterten Beziehung mit "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale, 53, gehört das Herz der 29-Jährigen jetzt einzig und allein dem blonden Profi-Fußballer. Regelmäßig zeigt sich das Paar verliebt auf Instagram. Und für den 25-Jährigen verlegte das Model dann sogar ihren Lebensmittelpunkt. Denn ihr Liebster steht aktuell für den türkischen Verein Besiktas Istanbul im Tor. Deshalb hatte sich Sophia entschlossen, in die Türkei zu ziehen. Doch kehrt sie schon bald wieder nach Deutschland zurück? Fußball-Medien munkeln über einen erneuten Transfer.

Sophia Thomalla: Verlässt sie die Türkei?

"Loris kann wegen des Trainings und der Spiele kaum nach Deutschland kommen. Da muss ich als Spielerfrau Abstriche machen", sagte Sophia im April zu "Bild". Deshalb entschied sie sich kurzerhand, zu ihm zu ziehen. "Ich bin jetzt quasi Halb-Türkin", freute sie sich. Der Plan: Vorerst würden die beiden in Loris' Stadtwohnung leben und sich dann eine gemeinsame Bleibe suchen. Eine Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr hatte die 29-Jährige laut "Bild"-Informationen bereits in der Tasche.

View this post on Instagram

Twins on holidays 😍

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Wechselt Loris Karius zu Werder Bremen?

Doch es könnte nun doch alles anders kommen: Wie "Deichstube", der Werder-Bremen-Blog der niedersächsischen Kreiszeitung, berichtet, soll sich der Fußballverein erkundigt haben, ob Loris verfügbar sei. Die Bundesliga-Mannschaft sucht nämlich offenbar einen Ersatz für Torwart Jiri Pavlenka, 27. Dieser soll ein Angebot von FC Liverpool erhalten haben. 

Gut möglich also, dass Sophia und Loris schon bald ihre Zelte in der Türkei abbrechen und wieder nach Deutschland kommen. Offenbar war sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 54, dieser Eventualität aber schon vor ihrem Umzug bewusst. Zu "Bild" sagte sie, die Dauer ihres Aufenthalts sei davon abhängig, wie lange Loris für Besiktas spielen würde. Ein Glück also, dass die tätowierte Blondine ihre Wohnung in Berlin bisher nicht aufgegeben hat.

Sophia Thomalla im Interview

Ist Freund Loris Karius der typische Macho?

Sophia Thomalla
Überglücklich zeigt sich Sophia Thomalla bei der Eröffnung des neuen IQOS-Stores in Berlin. Die 29-Jährige ist seit einigen Wochen offiziell mit dem Torwart Loris Karius zusammen und postet immer wieder verliebte Schnappschüsse auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild, Deichstube, SportBuzzer, Instagram  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche