Nach dem Rossdale-Kuss: Sophia Thomalla plaudert aus dem Nähkästchen

Es war DER Aufreger schlechthin: Sophia Thomalla knutschte in London mit US-Rockstar Gavin Rossdale - nun war die Schauspielerin in einer TV-Show zu Gast und plauderte aus dem Nähkästchen

Sie ist immer wieder für eine (heiße) Schlagzeile gut: Sophia Thomalla, 27, knutschte vergangene Woche mit keinem Geringeren als Popstar Gavin Rossdale, dem Exmann von Musikerin Gwen Stefani.

Sophia Thomalla: Was geht mit Gavin Rossdale?

Später erklärte die Schauspielerin, sich von dem Weltstar einfach nur verabschiedet zu haben - guten Freunden gibt man offensichtlich einen zärtlichen Zungenkuss zum Abschied. Verwirrung pur! Schließlich scheint Sophias Privatleben einer Achterbahnfahrt zu gleichen. Eigentlich ist sie ja mit Musiker Andy LaPlegua, 41, verheiratet, doch führt sie auch seit Jahren eine On-Off-Beziehung mit Rammstein-Rocker Till Lindemann. Dann der Kuss mit Gavin Rossdale - welcher Mann hat denn nun das Herz der Thomalla langfristig erobert? 

Madonna

Sie macht Harry & Meghan ein unschlagbares Angebot

Madonna
Madonna weiß zu überraschen. Jetzt macht sie Prinz Harry und Herzogin Meghan ein besonderes Angebot.
©Gala

Jetzt plaudert Sophia Thomalla aus dem Nähkästchen

Nun war Sophia bei der Talkshow "3nach9" zu Gast und plauderte etwas aus ihrem privaten Nähkästchen aus. Doch ging sie nicht auf den heiß diskutierten Kuss mit Rossdale ein, sondern erzählte, über welches Geschenk sie sich in der Vergangenheit besonders gefreut habe. Die hübsche TV-Darstellerin stehe laut eigener Aussage gar nicht so sehr auf Präsente wie teuren Schmuck oder Schuhe, sondern auf ganz andere Sachen.

"Ich freue mich tatsächlich über Haushaltsgeräte, Küchengeräte. Till hat mir mal einen Staubsauger geschenkt, da hab ich mich sehr gefreut", platzt es aus der Schönheit heraus. 

Sophia Thomalla: Seltsames Geschenk von Till Lindemann

Lustig, mit was für einer Leidenschaft Sophia dabei vom Staubsaugen erzählt hat. "Der ist super, da kann man mit in die Ecken gehen und der hat so eine starke Saugkraft", schwärmte sie. Offensichtlich hat ihr On-Off-Freund dabei ganz genau den Geschmack von Sophia Thomalla getroffen - ob Gavin Rossdale da mithalten kann? 

Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche