Sophia Thomalla: Sie turtelt mit Torwart Loris Karius

Sophia Thomalla hat Gavin Rossdale gegen einen jüngeren Mann eingetauscht. Mit Torwart Loris Karius turtelt sie am Strand in Miami

Loris Karius + Sophia Thomalla

Die Botschaft ist eindeutig: In ihrer Instagram-Story postet Sophia Thomalla ein Foto von Loris Karius und zeichnet ein weißes Herz dazu. 

Dieses Foto ist eindeutig: Sophia Thomalla, 29, küsst am Strand von Miami einen anderen Mann. Gavin Rossdale, 53, ist es nämlich nicht, über den sich das Model auf einem Liegestuhl beugt. 

Sophia Thomalla hat einen Neuen

Den hat die 29-Jährige offenbar kurz vor Weihnachten gegen Torwart Loris Karius, 25, eingetauscht. Auf Instagram bestätigte Sophia ihre Zuneigung zu dem Fußballer: Zu einem Foto des "Besiktas Istanbul"-Kickers zeichnete sie ein Herz. 

Und was ist mit Gavin Rossdale?

Um 3:40 Uhr morgens meldete sich Gavin Rossdale auf Instagram. 

Der Liebesbeweis dürfte im gleichen Zuge auch als Bestätigung der Trennung von Gavin Rossdale verstanden werden. Mit dem "Bush"-Sänger war Sophia Thomalla seit 2017 liiert. Bestätigt hatten die beide ihre Beziehung zwar nie offiziell, gemeinsame Fotos und ein gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich ließen wenige Fragen offen. 

Kurz vor Weihnachten scheinen sich die Wege des Musikers und des Models wieder getrennt zu haben. Warum, ist unklar. Während sie in Miami turtelt, scheint er zu trauern. In seiner Instagram-Story postete der 53-Jährige ein Selfie und schrieb dazu: "Insomnia and fu**ery" (zu Deutsch: "Schlaflosigkeit und absoluter Mist"). 

Das ist Loris Karius

Loris Karius spielt eigentlich beim FC Liverpool, seit Sommer 2018 ist er jedoch an den türkischen Verein Besiktas Istanbul ausgeliehen. In der türkischen Hauptstadt soll ihn auch Sophia Thomalla schon besucht haben, berichtet die "Bild"-Zeitung. 

Rein optisch passen die beiden gut zusammen: Beide haben ein Faible für Tattoos und Mode. Die Tochter von Simone Thomalla wäre auch nicht das erste Model an Karius' Seite: Bis 2016 war er mit dem "Parship"-Model Annelie Alpert liiert. 

View this post on Instagram

😎☀️📸

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

 

Ist er nicht viel zu jung?

Überraschend ist allerdings das Alter des Fußballers: Karius ist erst 25 Jahre alt, damit vier Jahre jünger als Thomalla und locker halb so alt als sein Vorgänger Gavin Rossdale. In der Vergangenheit hatte sie sich immer mit älteren Männern an ihrer Seite gezeigt. Ihre Begründung in einer Instagram-Fragestunde mit ihren Fans: Die hätten einfach stärkere Nerven. 

"Ihr geht mir so auf den Sack"

Sophia Thomalla flippt wegen dieser Frage aus

Sophia Thomalla
Eigentlich dachte man ja, dass die Frage nach dem Mann an ihrer Seite Sophia Thomalla aus der Haut fahren lässt. Doch während die Freundin von Gavin Rossdale auf das Liebesthema ziemlich ruhig reagiert, lässt sie eine andere Frage ausrasten
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche