VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Heißer Kuss mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla
© Action Press
Diese Paarung hat wohl niemand erwartet: Sophia Thomalla geht mit US-Rockstar Gavin Rossdale auf Kuschelkurs 

Vertraut spaziert Sophia Thomalla, 27, mit ihrem Begleiter durch die Straßen des abendlichen Londons. Dann plötzlich: Ein sinnlicher Kuss auf den Mund. Bei näherem Hinsehen erkennt man: Bei dem Mann handelt es sich weder um Sophias Ehemann Andy LaPlegua, 41, noch ihren On-Off-Freund Till Lindemann, 54. Trotzdem kommt einem der Herr ziemlich bekannt vor.... Kaum zu glauben: Es ist Musiker Gavin Rossdale, 51, der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani, 47, mit dem sich Thomalla so innig zeigt. 

Was geht da zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale?

Seit Jahren führt Thomalla eine On-Off-Beziehung mit Rammstein-Rocker Lindemann, 54. Im Jahr 2016 überraschte sie jedoch mit ihrer Hochzeit mit Musiker Andy LaPlegua, 41. Seitdem herrscht Liebes-Wirrwarr: Wem das Herz der Schauspielerin gehört, weiß man nicht so recht. Jetzt die überraschenden Fotos mit Rossdale.  Zeigen die nur einen verrutschten Kuss unter Freunden oder doch mehr? 

Die Moderatorin erklärt den Kuss so 

Den Wirbel um die Fotos kann die Moderatorin nicht nachvollziehen. Sie erklärt gegenüber "Bild": "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede." Auf GALA-Anfrage sagt Sophia Thomallas Management: "Sie können gerne dem Zitat von Sophia in der Bild Glauben schenken." Guten Freunden gibt man also ein Küsschen...

Sophia Thomalla im Look-o-Mat

Sophia Thomalla: Heißer Kuss mit Gavin Rossdale
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken