Sophia Thomalla im Liebes-Chaos? Ein Bekannter spricht

Sophia Thomalla
© instagram.com/sophiathomalla/
Sophia Thomalla sorgte zuletzt mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen - ist sie mit "Rammstein"-Rocker Till Lindemann oder mit dem Musiker Andy LaPlegua zusammen? Oder gar mit beiden? Ein Freund der Schauspielerin spricht nun

Neuer Look = Beziehungs-Statement?

Wenn eine Frau beim Friseur um einen neuen Look bittet, steckt dahinter oft auch eine Veränderung im Privatleben. Daher spekulieren die Fans von Sophia Thomalla, 26, auch gerade mächtig, ob ihre rosa Mähne etwas zu bedeuten hat. Und wenn ja: was?

Udo weiß Bescheid

Promi-Friseur Udo Walz, 71, kann davon bestimmt ein Lied singen. Er kennt die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") und ihre Mutter Simone, 50, gut und weiß sicherlich um Sophias aktuellen Beziehungs-Status bestens Bescheid. Schließlich wurde der Schönheit ihr neues Styling in seinem Salon verpasst - dort konnte er ihr auch vermutlich ein paar interessante Liebes-Details entlocken. Der Star-Figaro entwirrte nun jedenfalls gegenüber der "B.Z." das angebliche Liebes-Wirrwarr seiner bekannten Kundin etwas: "Sophia geht es sehr gut. Bei ihr ist alles in Ordnung - auch in der Liebe."

Es lässt sich allerdings nur spekulieren, was diese Aussage genau zu bedeuten hat - und mit welchem Mann sich Sophia Thomalla als nächstes an ihrer Seite präsentieren wird.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken