Sophia Thomalla spricht Klartext: Über Till Lindemann, Gavin Rossdale - und eine baldige Scheidung

Sophia Thomalla packt endlich aus. Sie bezieht klar Stellung zu ihrem chaotisch anmutenden Liebesleben mit Partner Till Lindemann, Ehemann Andy LaPlegua und Knutschaffäre Gavin Rossdale

Kommt jetzt endlich Licht ins Dunkel? Sophia Thomalla machte in letzter Zeit vor allem aufgrund ihres unkonventionellen Liebeslebens von sich reden. Verheiratet ist sie mit Andy LaPlegua, liiert mit Rammstein-Rocker Till Lindemann und knutschend wird sie auch schon mal mit Rockstar Gavin Rossdale gesichtet. Jetzt klärt sie über das vermeintliche Chaos auf.

Sophia Thomalla bezieht Stellung

In der aktuellen Ausgabe der "Grazia" erfahren wir interessante Neuigkeiten aus Sophia Thomallas spannendem Privatleben. Zum Thema Treue in Beziehungen sagt sie beispielsweise: "Wenn ich keine anderen Männer mehr treffen dürfte, nur weil ich gerade in einer Beziehung bin, wäre das ja wie im Gefängnis". Trotzdem verneint sie vehement, eine Anhängerin offener Beziehungen zu sein. Untreue oder Betrug in Partnerschaften definiert sie dabei folgendermaßen: "Betrug fängt bei mir an, wenn man sich gegenseitig belügt. Wenn ein Fehler passiert ist, dann sollte man ihn zugeben".

Eifersüchtig auf Lena Lowfire?

Auf die Frage ob sie eifersüchtig war, als Till Lindemann mit Lena Lowfire bei der diesjährigen Echo-Verleihung auftauchte, antwortet sie dann auch: "Nein. Wir sind beide volljährig und dürfen auf Veranstaltungen gehen, mit wem wir wollen". Ihren bevorzugten Männertyp kann sie klar beschreiben: "Ich stehe auf Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Portemonnaie und Prominenz sind mir egal. Wer keinen Sinn für Humor hat, ist raus".

Was ist mit Andy LaPlegua und Gavin Rossdale?

Zu ihrem innigen Kuss mit Gavin Rossdale und dem aktuellen Beziehungsstand möchte Sophia nicht weiter eingehen: "Wir verstehen uns gut, Weiteres möchte ich nicht mehr dazu sagen". Allerdings kommt in einen anderen Sachverhalt langsam Klarheit. Ob sie denn ihre Heirat mit Andy LaPlegua bereuen würde: "Nein. Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein. Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut. Wenn ich mal ein Kind bekomme, kann ich zumindest später eine Menge Geschichten erzählen – das ist doch toll!" Übrigens kennt Sophia Thomalla auch schmerzvollen Liebeskummer. Sie bekennt: "Und natürlich habe ich auch schon unter Liebeskummer gelitten. Ich mache dann viel Sport, kann kaum was essen und bin ziemlich zickig. Ich lasse mich aber niemals gehen, betrinke mich nicht und liege auch nicht heulend auf der Couch".
In dem ausführlichen Interview nimmt sie übrigens noch zu anderen spannenden Themen Stellung. Alles in der neuen "Grazia".

Sophia Thomalla in der aktuellen "Grazia"

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Simone Thomalla fordert mehr Geld

"Hast du keinen Erfolg, lebst du an der Armutsgrenze"

Sophia und Simone Thomalla
Die erfolgreiche Schauspielerin Simone Thomalla setzt sich für ihre Kollegen ein, obwohl sie sich selber nicht beschweren kann. Was sie genau fordert, erfahren sie im Video!
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!
Stonewashed-Jeans, neonpinker Body - Sophia Thomalla geht auf eine stylische Zeitreise zurück in die 90's.

137

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche