VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Wann kommt das "Helene Fischer"-Tattoo?

Sophia Thomalla
© Getty Images
Lange Zeit drängte es in den Hintergrund, doch ihre Fans haben es nicht vergessen: Auf Instagram verrät Sophia Thomalla nun, weshalb sie immer noch kein versprochenes "Helene Fischer"-Tattoo hat

Wettschulden sind Ehrenschulden: Ungeduldig warten die Fans von Sophia Thomalla, 28, auf das versprochene "Helene Fischer"-Tattoo. Ursprünglich war das einzulösende Datum bereits der 28. März 2018. Dennoch hat sich die Schauspielerin den Schlagerstar immer noch nicht auf der Haut verewigen lassen. Warum eigentlich nicht?

Sophia Thomalla: Ihre Fans warten auf das "Helene Fischer"-Tattoo

Nicht das erste Mal verschiebt sie ihren Termin für ihre Wettschulden. Grund dafür seien damals die Blut verdünnende Medikamente gewesen, weshalb sie ihren Termin absagen musste - und nun? Thomalla antwortet auf Instagram in ihrer Story auf die Frage eines Fans: "Wann stichst Du dir das Helene Fischer Tattoo?" Daraufhin äußert sich das Model: "Dieses Jahr noch. Wenn meine Tattowierer Zeit haben dafür." Weiter erklärt die 28-Jährige, dass sie nicht zu irgendeinem Künstler gehen möchte, sondern einem dem sie vertraut - und auf einen guten Tattoo-Künstler müsse man eben einen längeren Zeitraum warten.

Auf Instagram: Sophia Thomalla erklärt sich

"Ich habe keine Lust auf irgendeinen Wald und Wiese Stecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe", so Sophia weiter. Ihre Fans müssen sich demnach noch etwas gedulden bis sie ihre Wettschulden endlich einlöst. Dennoch können wir gespannt sein, welche Stelle ihres Körpers schon bald den Kopf von Helene Fischer zieren wird. 

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken