Sophia Thomalla auf Instagram: Sie zeigt, wie verliebt sie in ihren Gavin ist

Sophia Thomalla begleitet ihren Freund Gavin Rossdale und seine Band auf deren US-Tour. Nun postet sie ein Foto auf Instagram und zeigt stolz, wie verliebt sie ist 

Die Moderatorin , 28, begleitet aktuell ihren , 52, auf der Tour mit seiner Band "Bush" in Amerika. Auf Instagram postet sie nun ein Foto ihres Liebsten in ihre Story und verrät: Hinter der Powerfrau verbirgt sich auch ein weicher Kern!

Sophia Thomalla schwärmt von ihrem Gavin Rossdale

Seit dem 22. Juli ist der Frontsinger von "Bush" schon auf großer Amerika-Tour. Da die beiden Verliebten schon eine Fernbeziehung führen und sie offensichtlich trotzdem miteinander so viel Zeit wie möglich verbringen möchten, begleitet Thomalla ihren Gavin. In ihrer Instagram-Story postet die 28-Jährige nun ein Foto ihres Liebsten. 

Sophia Thomalla zeigt ihren Gavin Rossdale in ihrer Instagram-Story

 "Ich bin so glücklich" schreibt sie im Bild. Der Post von Thomalla ist eine Seltenheit, denn das Paar hält die Beziehung normalerweise sehr aus der Öffentlichkeit heraus. Auch Gavin postet ein Bild auf seinem Instagram-Profil und schreibt: "Finde deine Liebe im Spiegel", während er und Sophia in Richtung eines Spiegels schauen. 

Sehnsuchts-Posting auf Instagram

Gavin Rossdale vermisst seine Sophia

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Herz und eine Seele
Wie schwer eine Fernbeziehung sein kann, müssen Sophia Thomalla und der "Bush"-Sänger gerade am eigenen Leib erfahren. Dabei könnte die Schauspielerin ihn gerade jetzt an ihrer Seite gebrauchen.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche