VG-Wort Pixel

Der Beweis ihrer Liebe? Sophia Thomalla zu Besuch bei Gavin Rossdale

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla ließ sich bei einem Konzert von Gavin Rossdale blicken. Ein weiteres Zeichen für ihre Liebe?

Wenn das nicht ein Zeichen dafür ist, dass die beiden Turteltauben doch mehr als nur Freunde sind. Sophia Thomalla besuchte vergangenen Samstag ein Konzert in Las Vegas. Doch nicht irgendein Konzert, sondern das von Gavin Rossdale. Ganz in Schwarz, wie wir Sophia kennen, stand die 27-Jährige im Publikum und trank aus einem blauen Pappbecher. 

Sophia Thomalla
© Splashnews.com

Sophia Thomalla als Gavins neue Liebe?

Klar, dass nun nach ihrem Besuch bei dem Konzert wieder Gerüchte entstehen. Doch wie sieht die Beziehung der beiden wirklich aus? Geht es nach "Daily Mail", ist Sophia Gavins "neue Liebe", die ihren Freund bei einem seiner Konzerte unterstützt. Die Online-Ausgabe der Boulevardzeitung scheint ganz begeistert von Sophia zu sein und deutet immer wieder darauf hin, wie schön sie doch ist. Eine Bestätigung, dass sie  und Gavin wirklich zusammen sind, gab es trotz Knutscherei aber weder von Sophias noch von Gavins Seite.

Sophias Beziehungen

Mehrmals wurden Sophia und Gavin zusammen gesichtet. Alles deutet daraufhin, dass die beiden viel füreinander übrig haben. Doch Sophia möchte sich grundsätzlich nicht festlegen, wenn es um einen Mann geht. Aktuell lässt sich das Model von Andy LaPlegua scheiden. Die Beziehung zu Till Lindemann ist zumindest in der Öffentlichkeit nicht ganz geklärt.  Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

Gavin Rossdale
© Getty Images
Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken