Der Beweis ihrer Liebe?: Sophia Thomalla zu Besuch bei Gavin Rossdale

Sophia Thomalla ließ sich bei einem Konzert von Gavin Rossdale blicken. Ein weiteres Zeichen für ihre Liebe?

Wenn das nicht ein Zeichen dafür ist, dass die beiden Turteltauben doch mehr als nur Freunde sind. Sophia Thomalla besuchte vergangenen Samstag ein Konzert in Las Vegas. Doch nicht irgendein Konzert, sondern das von Gavin Rossdale. Ganz in Schwarz, wie wir Sophia kennen, stand die 27-Jährige im Publikum und trank aus einem blauen Pappbecher. 

Sophia Thomalla als Gavins neue Liebe?

Klar, dass nun nach ihrem Besuch bei dem Konzert wieder Gerüchte entstehen. Doch wie sieht die Beziehung der beiden wirklich aus? Geht es nach "Daily Mail", ist Sophia Gavins "neue Liebe", die ihren Freund bei einem seiner Konzerte unterstützt. Die Online-Ausgabe der Boulevardzeitung scheint ganz begeistert von Sophia zu sein und deutet immer wieder darauf hin, wie schön sie doch ist. Eine Bestätigung, dass sie  und Gavin wirklich zusammen sind, gab es trotz Knutscherei aber weder von Sophias noch von Gavins Seite.

Sophias Beziehungen

Mehrmals wurden Sophia und Gavin zusammen gesichtet. Alles deutet daraufhin, dass die beiden viel füreinander übrig haben. Doch Sophia möchte sich grundsätzlich nicht festlegen, wenn es um einen Mann geht. Aktuell lässt sich das Model von Andy LaPlegua scheiden. Die Beziehung zu Till Lindemann ist zumindest in der Öffentlichkeit nicht ganz geklärt. 

 Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Sophia Thomalla gesteht

Darum laufen ihr die Männer weg

Sophia Thomalla, Andy LaPlegua, Till Lindemann
Dass Sophia Thomalla, 27, Männer zum Frühstück verspeist, ist ein Trugschluss. Sie selbst hat im Gespräch mit "Grazia" ganz offen über ihre Männerprobleme gesprochen. Mehr dazu erfahren Sie im Video!
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche