Wut-Posting auf Twitter: Klare Ansage! Sophia Thomalla rastet aus

Schauspielerin Sophia Thomalla macht ihrem Ärger öffentlich auf Twitter Luft und hat eine klare Ansage für ihre Hater parat

Sie sagt, was sie denkt: Sophia Thomalla, 28, hat keine Lust, sich anonym auf ihren sozialen Plattformen beschimpfen zu lassen. 

Sophia Thomalla: Wut-Posting auf Twitter

Kaum ein Posting, das von ihren Kritikern oder fiesen Netz-Trollen nicht kommentiert wird. Trägt die Schauspielerin ("Da muss Mann durch") ein zu knappes Outfit, wird es von den Followern zerrissen. Postet sie einen frechen Spruch, wird der von den Twitter- und Instagram-Fans heiß diskutiert. Kurzum: Was Sophia sagt und tut, wird kommentiert - und das meist negativ. Davon hat die hübsche Darstellerin nun genug. "Ich blockiere übrigens alle kleinen Pisser, die kein Profilbild haben und auf meinem Account ihren Dünschiss hinterlassen, einfach nur deshalb, weil es mir unfassbaren Spaß macht."

Jetzt reicht es Sophia Thomalla

Die Rede ist von anonymen Usern, die sich einen Spaß daraus machen, gegen Sophia Thomalla zu stänkern und öffentlich über sie zu lästern. Konstruktive Kritik möchte sich die TV-Schönheit sicherlich annehmen, aber nicht blindes Hetzen gegen ihre Person.  

Video-Empfehlung dazu: 

Guck mal, Gavin!

Sophia hat da was für dich vorbereitet

Sophia Thomalla
Mit diesem sexy Look verdreht Sophia Thomalla sicher nicht nur Gavin Rossdale den Kopf!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche