Sophia Thomalla Wer ist ihr Neuer?

Sophia Thomalla
© Getty Images
Nanu! Mit wem busselt Sophia Thomalla denn da? Ein Instagram-Foto zeigt sie in einem sehr innigen Moment mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Ist der Norweger etwa schon ihr Neuer?

Ihre Lippen liegen aufeinander, die Augen sind geschlossen. Diesen innigen Kuss teilen Sophia Thomalla und ein offenbar neuer Mann an ihrer Seite. Der hat das Foto mitsamt Kommentar "Mein Baby" auch gleich mal mit aller Welt auf seinem Instagram-Account geteilt - und bestätigt damit indirekt die monatelangen Krisengerüchte um Thomalla und ihrem doppelt so alten Freund Till Lindemann, 52, von Rammstein.

Er ist auch ein Sänger

Seit 2011 waren die beiden ein Paar. Gut fünf Jahre und ein tätowiertes Lindemann-Porträt auf ihrem Arm später scheint alles vorbei und der Neue schon gefunden. Andy LaPlegua ist sein Name. Der 40-Jährige aus Norwegen heißt im echten Leben Ole Anders Olsen und ist wie der Ex ein Musiker. 2003 gründete er die Elektro-Industrial-Band "Combichrist", tourt seitdem um die Welt und veröffentlichte bereits sieben Alben.

Er hat sich schon ihren Namen tätowiert

Geht das nicht alles etwas zu schnell? Jetzt trägt ihr Neuer Andy LaPlegua schon einen stichfesten Liebesbeweis auf der Haut. Er hat sich doch tatsächlich den Namen von Sophia auf die Brust tätowieren lassen. Bereits am 17. November postete der Musiker das Bild mit dem frischgestochenem Namen auf einer osteuropäischen Social-Media-Seite. Das muss wie ein Schlag ins Gesicht für ihren Ex Till Lindemann gewesen sein.

Ein stichfester Liebesbeweis? Dieses große "Sophia"-Tattoo prangt auf Andy LaPleguas Brust.
Ein stichfester Liebesbeweis? Dieses große "Sophia"-Tattoo prangt auf Andy LaPleguas Brust.
© Screenshot / vk andylaplegua

Erwischt!

Vor zwei Wochen postete La Plegua bereits ein gemeinsames Foto von sich und der Schauspielerin. Noch kommentarlos und nicht in eindeutiger Pärchenpose. Den konnte sich aber eine offenbar Bekannte nicht verkneifen. Die bemerkte spitzfindig unter dem Bild: "Das ist das Mädchen auf dem Startbildschirm deines Telefons" Erwischt?

Die Faszination für Farbe auf der Haut teilen Sophia und ihr Andy. Wie das Foto nämlich außerdem andeutet, zieren unzählige Tattoos LaPleguas Körper. Der wäre also auch ihr optimaler Berater, wenn es darum geht, das tätowierte Porträt von Till zu übertünchen.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken