Sophia Thomalla: Was lässt sie auf Instagram so bitterlich weinen?

Sophia Thomalla hat bittere Tränen vergossen und ihren Kummer offenbar in Alkohol ertränkt. Das steckt hinter ihrem Gefühlsausbrauch.

Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla (28) ist am Boden zerstört. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hat sie sich total verheult ablichten lassen, den Alkohol fest in der Hand. Doch kein Liebes-Aus ist für ihren Gefühlsausbruch verantwortlich, sondern das Aus der deutschen Handballnationalmannschaft im EM-Halbfinale...

Sie leidet mit Silvio Heinevetter

"Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können", lautet Thomallas Kommentar neben dem Bild. Sophia Thomalla hat wohl mit Silvio Heinevetter (33) mitgefiebert. Der Torwart der Handballnationalmannschaft ist seit 2009 mit Schauspielerin Simone Thomalla (52) liiert, der Mutter von Sophia.

Rapperin Juju

Sie gilt als große Hoffnungsträgerin des Deutsch-Raps

Rapperin Juju bei den MTV Europe Music Awards 2019
Rapperin Juju hat bei den „MTV European Music Awards 2019“ in Sevilla die Auszeichnung als „Best German Act“ abgeräumt und setzte sich damit gegen Rammstein, Marteria und Casper als Duo, Luciano und AnnenMayKantereit durch.
©Gala

Viel Lob für das Foto

Ihre Fans finden das Foto auf jeden Fall klasse. "Mega Post", "Du bist so cool... mag deine Bilder sehr" und "Hahahaha geil" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Ein Follower schreibt: "Jaaaaaa so ging's mir auch [...] nur mit ner Whisky-Flasche. Ich hasse Wodka". Und ein weiterer Fan hatte noch einen ganz anderen Vorschlag: "Vlt. solltest du mal in der Angriffposition mitspielen... wenn du dann spielst, gewinnen wir schon, denn die Anderen stehen dann nur und starren in deine Richtung."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche