VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Von Andy LaPlegua geschieden

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
Sophia Thomalla und Andy LaPlegua
© Getty Images / Action Press
Sophia Thomalla ist keine verheiratete Frau mehr. Sie und und Andy LaPlegua sind nun offiziell geschieden

Jetzt ist sie endlich frei für Gavin Rossdale. Sophia Thomalla ist seit dem 1. November 2017 offiziell von dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua geschieden. Das berichtet "Bild.de" anhand der offiziellen Scheidungs-Unterlagen des Gerichts in Cobb County im Bundesstaat Georgia. Andy LaPlegua, der mit bürgerlichem Namen Ole Anders Olsen heißt, reichte die Scheidung am 23. Oktober 2017 ein. Gegenüber "Bild.de" bestätigte Sophia jetzt: "Es stimmt, das Kapitel ist abgeschlossen."

Sophia Thomallas plötzliche Hochzeit

Nachdem Sophia Thomalla vier Jahre mit "Rammstein"-Sänger Till Lindemann liiert war, heiratete das Model überraschend am 22. März 2016 Andy LaPlegua in Marietta (Georgia). Trotzdem ließ sich Sophia auch wieder mit Till Lindemann sehen. Die Öffentlichkeit rätselte, mit wem die 28-Jährige denn nun wirklich zusammen sei. Doch schon kurze Zeit später war klar: Andy ist es nicht. Im Mai 2017 gab Sophia die Scheidung bekannt.

Scheidung wegen Gavin Rossdale?

Seit einiger Zeit ist sie mit "Bush"-Sänger Gavin Rossdale liiert. Ob die Scheidung nun auch ihrer neuen Beziehung zugutekommt? "Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, ist völlig unabhängig davon, wo oder mit wem ich unterwegs bin. Gefühle sind wie sie sind", so Sophias Statement dazu. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken