Sophia Thomalla: Von Andy LaPlegua geschieden

Sophia Thomalla ist keine verheiratete Frau mehr. Sie und und Andy LaPlegua sind nun offiziell geschieden

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua

Jetzt ist sie endlich frei für Gavin Rossdale. Sophia Thomalla ist seit dem 1. November 2017 offiziell von dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua geschieden. Das berichtet "Bild.de" anhand der offiziellen Scheidungs-Unterlagen des Gerichts in Cobb County im Bundesstaat Georgia. Andy LaPlegua, der mit bürgerlichem Namen Ole Anders Olsen heißt, reichte die Scheidung am 23. Oktober 2017 ein. Gegenüber "Bild.de" bestätigte Sophia jetzt: "Es stimmt, das Kapitel ist abgeschlossen."

Sophia Thomallas plötzliche Hochzeit

Nachdem Sophia Thomalla vier Jahre mit "Rammstein"-Sänger Till Lindemann liiert war, heiratete das Model überraschend am 22. März 2016 Andy LaPlegua in Marietta (Georgia). Trotzdem ließ sich Sophia auch wieder mit Till Lindemann sehen. Die Öffentlichkeit rätselte, mit wem die 28-Jährige denn nun wirklich zusammen sei. Doch schon kurze Zeit später war klar: Andy ist es nicht. Im Mai 2017 gab Sophia die Scheidung bekannt.

Evelyn Burdecki

Witzige Song-Challenge

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki nimmt ihre Fans mit auf eine Joggingrunde.
©Gala

Scheidung wegen Gavin Rossdale?

Seit einiger Zeit ist sie mit "Bush"-Sänger Gavin Rossdale liiert. Ob die Scheidung nun auch ihrer neuen Beziehung zugutekommt? "Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, ist völlig unabhängig davon, wo oder mit wem ich unterwegs bin. Gefühle sind wie sie sind", so Sophias Statement dazu. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche