Sophia Thomalla: Verlegen nach dem Lob von Angela Merkel

Das Enfant terrible des deutschen Showbiz traf Angela Merkel. Hier schreibt sie, wie es war

Sie tritt gern provokant auf und hat immer eine Antwort parat, doch Angela Merkel schaffte es, sie verlegen zu machen. In der aktuellen GALA schreibt Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, 27, wie sie ihr Treffen mit der Kanzlerin in der vorigen Woche erlebt hat.

Nach einer Podiumsdiskussion über "Frauen im Fokus" und dem anschließendem Lunch habe Angela Merkel gesagt, "... dass sie es toll fände, eine Frau wie mich zu sehen, (...), die selbstbestimmt und nach ihren Wünschen in unserer Gesellschaft lebt und sich entfalten kann, wie sie es sich wünscht. Das sei in vielen Kulturen und Gesellschaften nicht selbstverständlich. Und das mache sie froh, und sie schaue mich gern an …"

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Sophia Thomalla sei von ihrer eigenen Reaktion überrascht gewesen. "Ich bin ein "Tough Cookie"(...) Aber diese Worte machen mich stolz und ein wenig verlegen." 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!

137

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. September, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche