VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Ups, auf diesem Bild versteckt sich ein nackter Mann

Sophia Thomalla
© instagram.com/sophiathomalla/
Sophia Thomalla präsentiert erneut ihre sexy Figur. Doch im Hintergrund fällt noch ein weiteres, pikantes Detail auf

In knappen Shorts sitzt Sophia Thomalla auf ihrem Küchentisch, stützt die Füße in High Heels auf einem Stuhl ab und erfüllt mit dieser sexy Pose wohl so allerhand Männerträume. "Anlässlich des Weltfrauentags hat mir mein Mann wunderschöne Präsente zukommen lassen! Ich bin sehr glücklich!", scherzt Sophia mit einem Wischmop in der Hand, der Tisch ist mit Putzmitteln vollgepackt.

Nicht nur Sophia Thomallas Knackpo fällt ins Auge

Eigentlich will Sophia Thomalla mit dem Schnappschuss die Blicke ganz auf sich lenken und das schafft sie mit diesen Beinen auch. Doch kann man sich erst einmal von diesen loseisen, fällt ein weiterer Knackpo ins Auge. Na, gesehen? Gemeint ist das Bild an der Wand hinter Sophia. Ein Mann steht am Meer, den Rücken der Kamera zugewandt, er ist nackt.

Wer ist der nackte Mann?

Nun gut, ein Bild von einem nackten Mann in Sophias Wohnung ist jetzt nicht all zu verwunderlich. Doch bei genauem Hinsehen fällt auf, dass dieser Mann wohl nicht irgendeiner ist. Der Statur und der Frisur nach zu urteilen, könnte es sich nämlich um Till Lindemann, Frontmann von "Rammstein" und Sophias On-off-Lebensgefährte, handeln. Doch selbst wenn dies stimmen sollte, mit "mein Mann" ist dann wohl doch "Icon of Coil"-Sänger Andy LaPlegua, den Sophia vor einem Jahr in den USA heiratete, gemeint.

Will Sophia einen neuen Beruf?

Sophia Thomalla
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken