VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Macht sie sich hiermit über Missbrauchs-Opfer lustig?

Sophia Thomalla
© Getty Images
Sophia Thomalla provoziert erneut mit einem zweifelhaften Posting

Sophia Thomalla kann es scheinbar nicht lassen. Zu gerne provoziert die 28-Jährige in der Öffentlichkeit - ob mit einem aufreizenden Outfit oder einem unpassenden Kommentar. Dieses Mal trifft sogar beides zusammen. Nun gut, Sophia in Strapsen - das ist fast nichts Besonderes mehr. Doch dieses Foto, das die Freundin von Gavin Rossdale gerade auf Instagram postete, übertrifft so ziemlich alles, was Sophia in letzter Zeit Erotisches von sich präsentierte. Sie trägt schwarz-durchsichtige Dessous, dazu eine sexy Pose und Sophias verführerischer Blick - einfach nur Wow! Wenn es doch nur bei diesem Foto geblieben wäre.

Sophia Thomalla setzt sich in Szene

Doch die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla lässt es sich nicht nehmen, das Foto dementsprechend zu beschriften: "Der wahre Grund, warum ich die Rolle bekommen hab", so ihr Kommentar, den sie mit dem Hashtag "enemefilm" abschließt. "Eneme" ist ein deutscher Thriller mit Thure Riefenstein in der Hauptrolle, der im Herbst 2018 in den Kinos erscheinen soll. Auch Sophia Thomalla konnte eine Rolle in dem Film ergattern. 

Eigenwilliger Humor

Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, so einen Spruch zu posten. Doch ausgerechnet jetzt, wo sich immer mehr prominente Frauen zu Wort melden und davon berichten, dass sie von Männern in Machtpositionen sexuell belästigt wurden, scheint dieser Spaß, den sich Sophia hier erlaubt, eher unangebracht. Das sehen auch einige User so, die nun Kritik an Sophias eigenwilligem Humor üben: 

Kritik von den Usern

"Du bist so cool, dass du dich sogar über so ein wichtiges Thema lustig machst....Du bist billig und kannst gar nix", lautet ein Kommentar. Doch es sei Frau Thomalla verziehen. Die meisten User sind nämlich restlos begeistert von diesem Foto und scheinen den Spruch bei so viel Sexyness ganz übersehen zu haben.  Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit! 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken