VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Trennung vom "Rammstein"-Sänger

Till Lindemann, Sophia Thomalla
© Action Press
Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Die Schauspielerin scheint einen neuen Freund zu haben

Das Ende eines ungleichen Paares: Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen sich getrennt haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist nach knapp fünf Jahren Beziehung alles aus zwischen der Schauspielerin und dem "Rammstein"-Sänger.

"Nichts ist für ewig"

Thomallas Manager Alain Midzic sagte dem Blatt: "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht." Schwingt da noch ein bisschen Hoffnung in eine Versöhnung mit? Die Moderatorin selbst hat sich jedenfalls bisher nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Man ahnt bereits ein Tattoo-Konzept an Sophia Thomallas Arm. Es sieht schon sehr gut aus, aber sicher werden die noch freien Flächen auch bald ausgefüllt werden.
Was passiert nach der Trennung mit dem Tattoo? Auf Sophia Thomallas Unterarm prangt das Konterfei von Till Lindemann.
© Picture Alliance

Die 26-Jährige und der 27 Jahre ältere Sänger versuchten immer, ihre Beziehung soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Zuletzt unterstützte Sophia Thomalla ihren Partner im September bei der Premiere der Doku "Rammstein in Amerika" in Berlin.

Neue Liebe?

Wie lange das Liebes-Aus schon zurückliegen soll, ist unklar. Scheinbar hat die Tochter von Ex-"Tatort"-Kommissar Simone Thomalla ihr Herz aber schon wieder neu verschenkt. Andy LaPlegua, Sänger der norwegischen Band "Combichrist" postete am Dienstag (24. November) ein Foto bei Instagram, das ihn küssend mit Thomalla zeigt. "Mein Baby", kommentierte der 40-Jährige das Bild.

Zärtlicher Kuss: Andy LaPlegua und Sophia Thomalla wirken verliebt.
Zärtlicher Kuss: Andy LaPlegua und Sophia Thomalla wirken verliebt.
© instagram.com/deathrod_kustoms

Bereits vor einer Woche hatte Sophia Thomalla selbst ein Foto geteilt, auf dem sie ganz vertraut mit LaPlegua zu sehen ist.

Die Leidenschaft für Tätowierungen scheint sie zu verbinden: Sophia Thomalla und Andy LaPlegua.
Die Leidenschaft für Tätowierungen scheint sie zu verbinden: Sophia Thomalla und Andy LaPlegua.
© instagram.com/sophiathomalla
iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken