Das Ende eines ungleichen Paares: Sophia Thomalla und Till Lindemann sollen sich getrennt haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist nach knapp fünf Jahren Beziehung alles aus zwischen der Schauspielerin und dem "Rammstein"-Sänger.
"Nichts ist für ewig"

Thomallas Manager Alain Midzic sagte dem Blatt: "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht." Schwingt da noch ein bisschen Hoffnung in eine Versöhnung mit? Die Moderatorin selbst hat sich jedenfalls bisher nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.
Die 26-Jährige und der 27 Jahre ältere Sänger versuchten immer, ihre Beziehung soweit wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Zuletzt unterstützte Sophia Thomalla ihren Partner im September bei der Premiere der Doku "Rammstein in Amerika" in Berlin.
Neue Liebe?
Wie lange das Liebes-Aus schon zurückliegen soll, ist unklar. Scheinbar hat die Tochter von Ex-"Tatort"-Kommissar Simone Thomalla ihr Herz aber schon wieder neu verschenkt. Andy LaPlegua, Sänger der norwegischen Band "Combichrist" postete am Dienstag (24. November) ein Foto bei Instagram, das ihn küssend mit Thomalla zeigt. "Mein Baby", kommentierte der 40-Jährige das Bild.

Bereits vor einer Woche hatte Sophia Thomalla selbst ein Foto geteilt, auf dem sie ganz vertraut mit LaPlegua zu sehen ist.
