Sophia Thomalla: Süßer Liebesbeweis auf Instagram

Sophia Thomalla unterstreicht ihre Gefühle für den Star-Torwart Loris Karius mit einem romantischen Instagram-Bild.

Sophia Thomalla ist seit Kurzem mit Loris Karius glücklich

Sophia Thomalla (29, "Da muss Mann durch") schwebt im Moment offensichtlich auf Wolke Sieben. Vor Kurzem bestätigte die Schauspielerin und Moderatorin in einer Talkshow ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Torwart Loris Karius (25). Die Beziehung zu Gavin Rossdale (53), über die lange spekuliert wurde, scheint Geschichte zu sein. Ihre neue Liebe unterstrich Thomalla jetzt mit einem romantischen Instagram-Post.

Der verliebte Schnappschuss zeigt das Paar eng aneinander gekuschelt in einer Bar. Und der Kommentar der 29-Jährigen sagt eigentlich alles: "Jetzt schon das beste Jahr!", betitelte sie das erste gemeinsame Pärchenfoto.

Öffentliche Liebesbekundungen hat man bei ihr in der Vergangenheit eher vergeblich gesucht. Von ihrer Beziehung zu "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (56, "Sonne") drang nur wenig an die Öffentlichkeit und auch in Bezug auf Rossdale hielt sich Sophia sehr zurück. Bei Loris Karius will sie nun offenbar alles anders machen.

In der NDR-Talkshow bestätigte sie Moderatorin Barbara Schöneberger (44) erst kürzlich nicht nur, dass sie einen "neuen Freund" habe, sondern erklärte auch: "Ich bin eine Frau, die unabhängig ist und ihr Ding macht und ich hab' auch kein Problem damit, mich in den Flieger nach Istanbul zu setzen." Denn dort steht Karius derzeit für den Verein Besiktas zwischen den Pfosten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche