Sophia Thomalla: Jetzt ist er endlich ein Jahr älter

Sophia Thomalla ist schwer verliebt in ihren Loris Karius und zeigt von Zeit zu Zeit ihr Glück gerne auch einmal auf ihrem Instagram-Account. Am heutigen Samstag lässt sie und an einem besonderen Tag teilhaben: dem Geburtstag ihres Kickers

Nicht nur für Loris Karius, 26, ist heute ein Freudentag. Auch seine Freundin, Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, kann strahlen. Ihr Liebster feiert seinen Geburtstag. Grund genug, endlich noch einmal ein süßes Paar-Pic auf ihrem Instagram-Account zu posten. Ganz besonders scheint sie daran zu entzücken, dass sich, zumindest bis zu ihrem Geburtstag am 6. Oktober, der Altersunterschied zwischen den beiden etwas verringert. "Endlich ein Jahr älter", schreibt sie. So liegen jetzt auf den ersten Blick 3 Jahre zwischen dem Paar. Nach ihrem 30. Geburtstag im Herbst muss sich Sophia dann wieder vier Jahre Altersdifferenz gefallen lassen.

Sophie und Loris sollen bereits seit ein paar Wochen zusammen in der Türkei wohnen. Der deutsche Fußballer spielt dort im Profi-Verein Besiktas Istanbul. Er wurde vom FC Liverpool dorthin ausgeliehen. Das Zusammenleben scheint dem Paar gut zu bekommen. Beide strahlen in die Kamera. Sollten sie auch. Es gibt ja jede Menge gute Gründe, das Leben und die Liebe zu feiern.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Lässiger Oversize-Anzug, Sonnenbrille, knappes Top: Sophia Thomalla zeigt ihren coolen Sommer-Style auf Instagram. Besonders spannend allerdings: Für diesen Look war ihr Boyfriend Loris Karius zuständig, wie sie verrät - volle Punktzahl dafür!
Auf Instagram postet Sophia Thomalla des öfteren sexy Bikini-Fotos von sich. Doch nun zeigt sich die hübsche Schauspielerin in einem direkten Body-Check-Vergleich: Zwischen den beiden Bildern sollen, wie sie sagt, zehn Kilogramm Körpergewicht liegen: "In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus", schreibt die 30 Jährige auf Instagram. Und für alle, denen die zehn Kilogramm nicht direkt ins Auge springen hat Sophia auch direkt eine Antwort: "Du siehst den Unterschied nicht? Macht nichts! Denn ich fühle ihn."
Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 

140

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche