Sophia Thomalla: Jetzt ist er endlich ein Jahr älter

Sophia Thomalla ist schwer verliebt in ihren Loris Karius und zeigt von Zeit zu Zeit ihr Glück gerne auch einmal auf ihrem Instagram-Account. Am heutigen Samstag lässt sie und an einem besonderen Tag teilhaben: dem Geburtstag ihres Kickers

Nicht nur für Loris Karius, 26, ist heute ein Freudentag. Auch seine Freundin, Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, kann strahlen. Ihr Liebster feiert seinen Geburtstag. Grund genug, endlich noch einmal ein süßes Paar-Pic auf ihrem Instagram-Account zu posten. Ganz besonders scheint sie daran zu entzücken, dass sich, zumindest bis zu ihrem Geburtstag am 6. Oktober, der Altersunterschied zwischen den beiden etwas verringert. "Endlich ein Jahr älter", schreibt sie. So liegen jetzt auf den ersten Blick 3 Jahre zwischen dem Paar. Nach ihrem 30. Geburtstag im Herbst muss sich Sophia dann wieder vier Jahre Altersdifferenz gefallen lassen.

Sophie und Loris sollen bereits seit ein paar Wochen zusammen in der Türkei wohnen. Der deutsche Fußballer spielt dort im Profi-Verein Besiktas Istanbul. Er wurde vom FC Liverpool dorthin ausgeliehen. Das Zusammenleben scheint dem Paar gut zu bekommen. Beide strahlen in die Kamera. Sollten sie auch. Es gibt ja jede Menge gute Gründe, das Leben und die Liebe zu feiern.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche