Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung von Loris Karius auf Instagram

Sophia Thomalla und Loris Karius sind schwer verliebt. Nun hat der Fußballer das erste Pärchen-Bild gepostet - inklusive Liebeserklärung.

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

Mitte Januar hat Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, das erste Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund, Fußballtorwart Loris Karius, 25, auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Profil des Profi-Sportlers suchte man vergeblich nach so einem Liebesbeweis, bisher war Thomalla nur temporär in seiner Instagram-Story aufgetaucht. Doch nun hat der 25-Jährige nachgezogen und selbst ein Pärchen-Selfie gepostet. Na endlich!

Sophia Thomalla: Ihr Freund postet das erste Pärchen-Selfie

Auf dem Foto trägt der Fußballer einen schwarzen Hoodie, sie ein schwarzes Oberteil. Sein Kommentar dazu: "Better together" (auf Deutsch: "Besser zusammen") und ein schwarzes Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz. Auch Mama Simone Thomalla, 53, scheint mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie schreibt zu dem Foto "Liebe" und setzt dahinter jede Menge Herzchen.

View this post on Instagram

Better together 🖤

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Die Moderatorin und der Fußballer sind schwer verliebt

Erstmals sah man Sophia Thomalla und Loris Karius Ende Dezember 2018 gemeinsam. Die beiden machten Liebesurlaub in Miami, wurden dabei von Paparazzi erwischt. Im neuen Jahr verdichteten sich dann auf Instagram die Indizien, dass beide mehr verbindet als nur ein Neujahrs-Flirt. Mitte Januar bestätigte Sophia Thomalla die Beziehung in der NDR-Talkshow.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.
Wow! Im Hosenanzug aus weißer Spitze kann sch Sophia Thomalla absolut sehen lassen!
Stonewashed-Jeans, neonpinker Body - Sophia Thomalla geht auf eine stylische Zeitreise zurück in die 90's.
Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?

136

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche