Sophia Thomalla: Süße Liebeserklärung von Loris Karius auf Instagram

Sophia Thomalla und Loris Karius sind schwer verliebt. Nun hat der Fußballer das erste Pärchen-Bild gepostet - inklusive Liebeserklärung.

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

Mitte Januar hat Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla, 29, das erste Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund, Fußballtorwart Loris Karius, 25, auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Profil des Profi-Sportlers suchte man vergeblich nach so einem Liebesbeweis, bisher war Thomalla nur temporär in seiner Instagram-Story aufgetaucht. Doch nun hat der 25-Jährige nachgezogen und selbst ein Pärchen-Selfie gepostet. Na endlich!

Sophia Thomalla: Ihr Freund postet das erste Pärchen-Selfie

Auf dem Foto trägt der Fußballer einen schwarzen Hoodie, sie ein schwarzes Oberteil. Sein Kommentar dazu: "Better together" (auf Deutsch: "Besser zusammen") und ein schwarzes Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz. Auch Mama Simone Thomalla, 53, scheint mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie schreibt zu dem Foto "Liebe" und setzt dahinter jede Menge Herzchen.

View this post on Instagram

Better together 🖤

A post shared by LORIS (@loriskarius) on

Die Moderatorin und der Fußballer sind schwer verliebt

Erstmals sah man Sophia Thomalla und Loris Karius Ende Dezember 2018 gemeinsam. Die beiden machten Liebesurlaub in Miami, wurden dabei von Paparazzi erwischt. Im neuen Jahr verdichteten sich dann auf Instagram die Indizien, dass beide mehr verbindet als nur ein Neujahrs-Flirt. Mitte Januar bestätigte Sophia Thomalla die Beziehung in der NDR-Talkshow.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche