Sophia Thomalla: Spruch des Tages

Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt

Sophia Thomalla bei der Cherry Blossom Night in Hamburg

"Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten."

Sophia Thomalla: die ungeschminkte Wahrheit

Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch") nimmt bekanntlich selten ein Blatt vor den Mund. Nun macht sie mit einem Selfie deutlich, was sie von ungeschminkten Fotos auf Social Media hält. "Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selbst immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ,low hanging fruit'", schreibt die deutsche Schauspielerin unter ihrem Post auf Instagram. Sie selbst scheint mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden zu sein, immerhin ließ sie sich bereits mehrmals für den "Playboy" ablichten und arbeitet regelmäßig als Model.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

"Guten Morgen", schreibt Sarah Connor kurz und knapp zu diesem Selfie auf Instagram. Neben der beeindruckenden Kulisse im Hintergrund fällt vor allem der natürlicher Glow der Sängerin direkt ins Auge. Make-up hat sie ganz offensichtlich nicht nötigt, wow! 
Kaum zu glauben, dass Salma Hayek 52 Jahre alt ist, ungeschminkt sieht sie glatt 20 Jahre jünger aus. Nur ein Detail könnte ihr Alter verraten, aber darauf ist sie sogar stolz: ihre vereinzelten, weißen Haare!
Jennifer Lopez zeigt sich auf der Bühne gerne in sexy Outfits und mit aufwendigem Make-up. In ihrer Freizeit sieht das jedoch ganz anders aus: Mit dem Hashtag #lovemeasIam (zu deutsch: liebe mich wie ich bin) plädiert sie für mehr Natürlichkeit auf Instagram. 
Supermodel Tyra Banks sieht auf diesem Selfie nach eigenem Kommentar nicht nur aus wie ihr Sohn, sondern ganz ohne Make-up auch 20 Jahre jünger. Die 45 Jahre nimmt ihr mit diesem natürlichen Look sicher niemand ab.

275

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche