Sophia Thomalla: Spruch des Tages

Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt

"Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten."

Sophia Thomalla: die ungeschminkte Wahrheit

Sophia Thomalla (28, "Da muss Mann durch") nimmt bekanntlich selten ein Blatt vor den Mund. Nun macht sie mit einem Selfie deutlich, was sie von ungeschminkten Fotos auf Social Media hält. "Um eins mal klar zu stellen: die Masche, sich selbst immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ,low hanging fruit'", schreibt die deutsche Schauspielerin unter ihrem Post auf Instagram. Sie selbst scheint mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden zu sein, immerhin ließ sie sich bereits mehrmals für den "Playboy" ablichten und arbeitet regelmäßig als Model.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

So schön natürlich zeigt sich Wolke Hegenbarth mit Baby auf Instagram.
Die schwangere Jenna Dewan zeigt sich ohne Make-Up – braucht die Naturschönheit auch gar nicht, wie wir finden.
Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!

287

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche