Nobody is perfect: So selbstbewusst geht sie mit ihren Narben um

Auch eine Schönheit wie Sophia Thomalla ist nicht perfekt. Das beweist die Schauspielerin ihren Fans mit einem selbstbewussten Instagram-Foto

Sie ist wunderschön, jung, erfolgreich, bei den Männern äußerst beliebt - die Rede ist von Sophia Thomalla.
Die 27-jährige Schauspielerin ("Die Trixxer") macht momentan Schlagzeilen, da sie sich öfters mit Bush-Rocker Gavin Rossdale, 51, an ihrer Seite zeigt. Mal halten sie Händchen, mal küsst sie ihn sanft auf die Schulter - irgendetwas ist da auf jeden Fall im Bus(c)h!  

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Sophia Thomalla + Gavin Rossdale

Es wird ernst

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla
Wird es zwischen dem Bush-Sänger Gavin Rossdale und der Schauspielerin Sophia Thomalla ernst? Dieses Video könnte ihre Liebe offiziell machen
©Gala

Sophia Thomalla: Foto mit Narben 

Ihr Dating-Leben ist auf jeden Fall spannend - wird sie bald ein Pärchen-Bild posten? Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto ist die hübsche Darstellerin jedenfalls nicht mit einem Mann zu sehen, sondern ganz alleine. Was bei dem sexy Schnappschuss jedoch auffällt: Auch Sophia Thomalla ist nicht perfekt. Ganz selbstbewusst setzt sie ihre Narben an Arm in Szene. 

Sophia Thomalla: Daher kommen ihre Narben

Über ihre Narben sprach die Schauspielerin bereits 2016 ausgiebig. Seit ihrer Geburt leidet sie an "PVNS". Dabei handelt es sich um eine seltene Tumor-Erkrankung. "Das ist eine Tumorart, die bei mir gutartig ist, aber immer wieder wächst und rausoperiert werden muss", gab sie gegenüber "Bild" Entwarnung. Bislang seien nur ihr rechter Ellenbogen und der rechte Ringfinger betroffen. Das könne sich aber schnell ändern, denn der Tumor kann streuen. Aus diesem Grund lasse sie ihren Gesundheitszustand jedes Jahr kontrollieren.
Mit ihrem Posting macht Sophia Thomalla ihren Fans jedenfalls Mut und beweist ganz deutlich: Niemand ist vollkommen perfekt! 

Nicht perfekt, aber einzigartig

Die Schönheitsmakel der Stars

Melanias Reise geht weiter: Am Flughafen von Las Vegas zeigt sie sich in einem dunkelblauen Kleid, über das sie sich einen passenden Mantel von Calvin Klein geworfen hat. Mit wehendem Haar winkt sie den Fotografen. 
1999 zeigte First Lady Melania Trump noch ganz offen ihr Schönheitsmakel und trug häufiger offene Schuhe. Vor allem zu Abendkleidern kombinierte sie gerne filigrane Sandaletten, die ihren Füßen - zugegebenermaßen - jedoch nicht schmeichelten. Melania hat den sogenannten Morton's Zeh - ihr zweiter Zeh ist größer als der große Zeh. 
Sehr offen zeigt Sängerin Vanessa Mai ihr Feuermal unter ihrer Brust. In einem Youtube-Video über sich verrät sie dazu scherzhaft: "Das habe ich seit der Geburt und es stört mich nicht. Meine Mama hat mir immer gesagt: 'Mach dir keine Sorge, das sieht man nicht mehr wenn du älter bist.' - Sie hat aber nicht berücksichtigt, dass ich einfach nur ein A-Körbchen habe und da halt nichts drüber hängt." Toll für so viel Mut!
Von Kopf bis Fuß perfekt gestylt: So kennen wir Herzogin Catherine. Doch auch die schöne Frau von Prinz William hat einen kleinen Schönheitsmakel ... 

38


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche