Sophia Thomalla: So schön (nackt) posiert sie mit ihrem Till-Tattoo

Sophia Thomalla postete ein Bild, das sie oben ohne zeigt. Verdeckt wird ihr Oberkörper nur von ihrem Arm mit dem Till-Tattoo

Was will sie bloß mit diesem Bild ausdrücken? – fragen sich heute so allerhand Medien und User im Netz. Sophia Thomalla (26) postete vor ein paar Tagen ein Foto auf Facebook, auf dem sie ihren Fans oben ohne, dafür aber mit perfektem Styling, einen guten Morgen wünscht. Natürlich hält sie sich die Arme vor ihren Oberkörper und verdeckt damit den Bereich, den so manch ein Mann sicher gerne in Augenschein genommen hätte. Doch genau um das Verdecken auf dem Bild geht es, denn auf dem rechten Arm, den Sophia vor ihre Brüste hält, prangt das Tattoo von ihrem Ex Till Lindemann.

Ehrlichkeit statt Eitelkeit

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Wie eine wunderschöne Rocker-Braut blickt Sophia auf dem Bild lasziv in die Kamera. Sie versteht es eben, mit ihren Reizen zu spielen, nimmt ihren Anhängern aber trotzdem die Illusion, nach dem Aufstehen ohne großen Aufwand so perfekt auszusehen: ‪#‎neinichsehemorgensnichtsoaus‬ ‪#‎leider‬

Die vielen Tattos kommen mit dieser Pose gut zur Geltung, besonders ins Auge fällt natürlich das Gesicht von Till am unteren Rand des Fotos.

Botschaft an ihren Ex?

Natürlich fragt man sich, ob eine tiefere Botschaft hinter solch einem sexy Bild steht. Immerhin beteuerte die Moderatorin erst vor kurzem, ein Liebes-Comeback mit Till sei nicht ausgeschlossen. Doch vielleicht wollte Sophia auch einfach noch mal stolz ihre vielfältigen Tattoos präsentieren, das Bild von ihrem Ex will sie nämlich trotz Liebesaus behalten, wie sie ebenfalls preisgab. So oder so, wer aussieht wie ein extravagantes Tattoo-Model, darf auch solche Fotos ins Netz stellen.

Liebestattoos

Prominente Gründe es nicht zu tun

Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid ein Paar - jetzt bestätigten beide via Twitter das Liebes-Aus. Was bleibt seien Freundschaft und Respekt füreinander - und das riesige Tattoo von Gigis Augen auf der Brust des ehemaligen "One Direction"-Stars. Die Katzenaugen zwischen seinen Brustwarzen sind die von Gigi, das ist sofort zu erkennen. Ob er das Tattoo als Freundschaftsakt behält? Wir sind gespannt, was die nächste Freundin dazu sagt... 
Diese besondere Art der spirituellen Paartherapie ging nach hinten los: Eigentlich hatte Angelina Jolie vor, sich und ihre Ehe zu Brad mit dieser Yantra-Tätowierung zu schützen. Schließlich werden dem Tattoo in Südostasien mystische Kräfte nachgesagt. Um ihre Liebe zu festigen, ließ sie sich im Fabruar 2016 vom Ex-Mönch Ajarn Noo Kanpai den Rücken beschriften. Was Angelina dabei nicht bedachte: Nach traditioneller Sicht dürfen nur Männer diese Tattoos erhalten. Andernfalls kehrt sich der Schutzzauber um. Wurden die buddhistischen Zeichen dem Paar also zum Verhängnis? Möglich wäre es, ließen sich die zwei nur wenige Monate später bekanntermaßen scheiden.
Geholfen hat sein Liebesbeweis dann doch nicht: Für seine Sophia hat Bert Wollersheim sich "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen. Nach der überraschenden Trennung dürfte diese Entscheidung den Puff-Betreiber ganz schön wurmen.
Wenn das Tattoo nur knapp länger als die Ehe hält: Angelina Jolie hätte sich eben einfach nicht den Namen ihres zweiten Ehemannes Billy Bob Thornton tätowieren lassen.

13

Sophia Thomalla

Sie bereut Till-Lindemann-Tattoo nicht

Sophia Thomalla: Sie bereut Till-Lindemann-Tattoo nicht
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche