Sophia Thomalla: Sie verrät ihr Sex-Geheimnis

In der Öffentlichkeit präsentiert sich Sophia Thomalla gerne wild und verrucht. Privat sieht das ganz anders aus

Sophia Thomalla

, 28, erregt oft und gerne Aufmerksamkeit. Jüngst sorgt sie mit neuen Fotos für eine Werbekampagne beinahe täglich für heftige Reaktionen. So ließ sie sich für ein Motiv kreuzigen. Das neuste Foto zeigt sie als Domina, die einen Mann mit Nikolausmütze an der Leine hält. 


Sie provoziert erneut

Eine Szene, die erneut den gewünschten Effekt erzielt und gemischte Reaktionen hervorruft. "Sophia Thomalla, du bist krank", schreibt ein Follower unter das Posting auf Instagram. Andere geben offen zu, dass das Motiv ihre Fantasie anregt. 

Sophia Thomalla mag es lieber kuschelig

Fans der "Domina"-Sophia dürften die intimen Details, die die 28-Jährige über ihr Sexleben allerdings überraschen. "Ich bin privat eher die Liebe und mag es lieber kuschelig. Ich bin die, die unten ist", verrät sie der "Bild"-Zeitung. So sehr es Sophia Thomalla vor der Kamera krachen lässt, umso zurückhaltender scheint sie privat zu sein. Genießen kann sie das derzeit mit ihrem aktuellen Freund Gavin Rossdale. Mit ihm scheint auch das Liebes-Wirrwarr der vergangenen Monate zu einem Ende gekommen zu sein. 

Mit diesem sexy Look verdreht Sophia Thomalla sicher nicht nur Gavin Rossdale den Kopf!
© Gala


Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Zu der Premiere von "Hotdog" wählt Sophia Thomalla einen zweiteiligen Look, der sie zur "Lady in Red" macht. Dafür zieht sie einen roten Strickpullover über ein gleichfarbiges Minikleid und beweist so, wie sexy ein Rollkragen sein kann. Diesen hat sie vier Monate zuvor schon einmal an.
Damals trägt sie das gestrickte Stücke allerdings zu einem Ledermini und spitzen Pantoletten-Heels. So wirkt der Pullover viel lässiger. Sexy bleibt's dennoch.
Für die Geburtstagsparty ihres Ex Till Lindemann hat sich Sophia Thomalla mal wieder ein ganz besonderes Outfit ausgesucht. Beim Posieren für diesen Instagram-Schnappschuss hätte die Schauspielerin allerdings besser darauf achten sollen, welch tiefe Einblicke sie trotz Lack-Trench gewährt. Ob das wohl Absicht war?  
Mit laszivem Blick und einem Strickpullover, dessen grobe Maschen den Blick auf ihren schwarzen BH freigeben, zeigt sich Sophia Thomalla auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Auch ihrem neuen Freund Gavin Rossdale scheint das Bild zu gefallen; er kommentiert; "Schönes Mädchen, cooler Pullover" und setzt ein paar rote Herzen dazu. Den Fans sticht jedoch noch ein weiteres Detail ins Auge: Im Hintergrund scheint ein Foto von Sophias Ex Till Lindemann zu hängen. Was der wohl zu Gavins Kommentar sagt? 

92


Mehr zum Thema

Star-News der Woche