Sophia Thomalla: Sie verrät ihr Sex-Geheimnis

In der Öffentlichkeit präsentiert sich Sophia Thomalla gerne wild und verrucht. Privat sieht das ganz anders aus

, 28, erregt oft und gerne Aufmerksamkeit. Jüngst sorgt sie mit neuen Fotos für eine Werbekampagne beinahe täglich für heftige Reaktionen. So ließ sie sich für ein Motiv kreuzigen. Das neuste Foto zeigt sie als Domina, die einen Mann mit Nikolausmütze an der Leine hält. 


Sie provoziert erneut

Eine Szene, die erneut den gewünschten Effekt erzielt und gemischte Reaktionen hervorruft. "Sophia Thomalla, du bist krank", schreibt ein Follower unter das Posting auf Instagram. Andere geben offen zu, dass das Motiv ihre Fantasie anregt. 

Sophia Thomalla mag es lieber kuschelig

Fans der "Domina"-Sophia dürften die intimen Details, die die 28-Jährige über ihr Sexleben allerdings überraschen. "Ich bin privat eher die Liebe und mag es lieber kuschelig. Ich bin die, die unten ist", verrät sie der "Bild"-Zeitung. So sehr es Sophia Thomalla vor der Kamera krachen lässt, umso zurückhaltender scheint sie privat zu sein. Genießen kann sie das derzeit mit ihrem aktuellen Freund Gavin Rossdale. Mit ihm scheint auch das Liebes-Wirrwarr der vergangenen Monate zu einem Ende gekommen zu sein. 

Guck mal, Gavin!

Sophia hat da was für dich vorbereitet

Sophia Thomalla
Mit diesem sexy Look verdreht Sophia Thomalla sicher nicht nur Gavin Rossdale den Kopf!
© Gala


Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Im babyblauen Hosenanzug und einem weißen Bandeau präsentiert sich Sophia Thomalla auf der Bertelsmann-Party in Berlin. Die Augen hat Sophia farblich passend geschminkt. Mit weißen High Heels und großen Ohrringen rundet sie das gelungene Outfit ab. 
Heißer Sommer? Der ist bei Sophia Thomalla erstmal vorbei. Bei der "Premiere von "Phantomschmerz" in Berlin zeigt sie sich lässig, aber schon hochgeschlossen und herbstlich im cognacfarbenen Blazer-Look von H&M mit heller Jeans.
Raubtierfütterung? Dafür hat sich Sophia im sexy Leo-Print-Look genau das richtige Outfit für ihren Besuch beim NDR in Hamburg ausgesucht.
Die anderen Quiz-Teilnehmer von "Genial daneben" hatten sicherlich zu tun, sich von Sophias aufreizend tattoobetonendem Style nicht ablenken zu lassen.

115


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche