Sophia Thomalla: "220 Knöllchen in zwei Jahren"

Neue Herausforderung für Sophia Thomalla: Sie bekommt eine eigene Show auf DMAX. Im Zuge dessen spricht sie über Autos, Männer und Verkehrsvergehen

Ab dem 11. September moderiert Sophia Thomalla, 28, immer dienstags auf DMAX die Show "Devil's Race". Bei dem teuflischen Auto-Rennen treten in sechs Folgen 15 Teams gegeneinander auf dem Lausitzring in Sachsen an.

Es wird heiß

Das Besondere: Die Rennfahrer, alles ambitionierte Kfz-Schrauber, fahren in umgebauten Fahrzeugen um schnelle Rundenzeiten. Doch der teuflische Parcours hat es in sich: Schlaglöcher, Schlammgruben, Feuer oder pendelnde Abrissbirnen machen den Fahrern das Leben schwer. Und mittendrin Sophia Thomalla.

"Ich stehe auf Männer mit unauffälligen Autos"

Die "Bild" hat das zum Anlass genommen und die sexy Moderatorin gefragt, was denn ihr Herz höher schlagen lasse: Autos oder Männer? "Definitiv Männer!", ihre klare Antwort. "Zu Autos habe ich keinen übertriebenen Bezug. Es ist schön, ein krasses Auto zu fahren, aber wenn ich mir keine geile Kiste leisten kann, tut’s auch was ganz Einfaches." Sophia stehe auf Männer mit soliden, unauffälligen Autos. Nur bei ihrem Freund Gavin Rossdale, 52, scheint die 28-Jährige eine Ausnahme zu machen, denn der fährt einen schicken Aston Martin. Sie selbst einen Mercedes, AMG GLE Coupé.

Sophia Thomalla bekommt eine Show "Devil's Race"

Sophia Thomalla: "220 Knöllchen in zwei Jahren"

An die Regeln im Straßenverkehr scheint sich Thomalla nicht so streng zu halten. Ihren Führerschein habe sie schon zweimal abgeben müssen wegen zu schnellen Fahrens. "Aber das schlimmste Vergehen waren meine 220 Knöllchen innerhalb von zwei Jahren." Ihre Entschuldigung: "Ich hatte nie Kleingeld für Automaten dabei."

"Ich bin zu 70 Prozent ein Mann"

Die Tochter von Simone Thomalla scheint in Redelaune zu sein und verrät im Interview, dass sie "zu 70 Prozent ein Mann" sei. "Ich bin wesentlich gelassener als die meisten Frauen."

Wir sind gespannt, wie gelassen Sophia Thomalla in ihrer neuen Show "Devil’s Race" zwischen brennenden Autos und harten Kerlen ist. Denn statt Schutzanzug zeigt sich die 28-Jährige in gewohnt knappen und sexy Outfits.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche