Sophia Thomalla: Sie spricht Klartext zu den Krankheits-Gerüchten

Mit der Gesundheit von Sophia Thomalla soll es nicht zum Besten stehen. Jetzt nimmt die "Dance Dance Dance"-Jurorin Stellung

Sophia Thomalla, 26, und ihre angeblich schwere Gefäßkrankheit - was ist dran an den Gerüchten? Die Antwort gibt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla jetzt selbst.

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

Das sagt Sophia Thomalla über ihre Gesundheit

"Einmal zur Richtigstellung: Ich habe nie mit der OK! auch nur ein Sterbenswörtchen über dieses Thema gesprochen! Warum auch. Es gibt nichts zu Erzählen und auch nichts zu Bemitleiden", stellt Sophia klar.

Das Magazin "OK" hatte Sophia mit den Worten zitiert, sie "leide unter einer seltenen Gefäßmissbildung. Meine Gefäße werden mit Blut überversorgt." Um Narben zu verdecken, habe sie sie mit Tattoos überstechen lassen. Jetzt die Entwarnung für die Fans: Kein Grund zur Sorge, alles bestens bei Sophia Thomalla.

Einmal zur Richtigstellung: Ich habe nie mit der OK! auch nur ein Sterbenswörtchen über dieses Thema gesprochen! Warum...

Gepostet von Sophia Thomalla am Mittwoch, 7. September 2016

Am Freitag ab 20.15 Uhr ist sie wieder als Jurorin bei "Dance Dance Dance" auf RTL zu sehen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Nur wer ganz genau hinschaut, erkennt es: Cara Delevingne trägt unterhalb ihrer linken Brust ein "A" unter der Haut, das - so vermuten viele - für ihre Freundin Ashley Benson stehen soll. Diese hat ein ähnliches Tattoo. An der gleichen Stelle ließ sich die Schauspielerin ein "CD" stechen.
Auch bei Hailey Bieber muss man Adleraugen haben, um ihr süßes Liebestattoo auf ihrem Schlüsselbein zu erkennen. Das Herz ist sehr zart gestochen und zählt zu einer ihrer liebsten Verzierungen.
Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.

299

Sophia Thomalla

Ist sie schwer krank?

Sophia Thomalla
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche