Sophia Thomalla: Sie spricht Klartext zu den Krankheits-Gerüchten

Mit der Gesundheit von Sophia Thomalla soll es nicht zum Besten stehen. Jetzt nimmt die "Dance Dance Dance"-Jurorin Stellung

Sophia Thomalla, 26, und ihre angeblich schwere Gefäßkrankheit - was ist dran an den Gerüchten? Die Antwort gibt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla jetzt selbst.

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Das sagt Sophia Thomalla über ihre Gesundheit

"Einmal zur Richtigstellung: Ich habe nie mit der OK! auch nur ein Sterbenswörtchen über dieses Thema gesprochen! Warum auch. Es gibt nichts zu Erzählen und auch nichts zu Bemitleiden", stellt Sophia klar.

Das Magazin "OK" hatte Sophia mit den Worten zitiert, sie "leide unter einer seltenen Gefäßmissbildung. Meine Gefäße werden mit Blut überversorgt." Um Narben zu verdecken, habe sie sie mit Tattoos überstechen lassen. Jetzt die Entwarnung für die Fans: Kein Grund zur Sorge, alles bestens bei Sophia Thomalla.

Einmal zur Richtigstellung: Ich habe nie mit der OK! auch nur ein Sterbenswörtchen über dieses Thema gesprochen! Warum...

Gepostet von Sophia Thomalla am Mittwoch, 7. September 2016

Am Freitag ab 20.15 Uhr ist sie wieder als Jurorin bei "Dance Dance Dance" auf RTL zu sehen.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

US-Rapperin Cardi B zeigt sich gerne freizügig und wenn sie was trägt, dann ist es meist exzentrisch. Nun streckt sie ihren entblößten Po in die Kamera - aus einem besonderen Grund: Die Mutter der einjährigen Kulture Kiari möchte ihr aufgefrischtes Tattoo präsentieren und das ist riesengroß und knallbunt. Dazu schreibt sie: "Nach zehn Jahren habe ich mein Pfauentattoo neu gestaltet. Die ganze Woche habe ich stundenlang Schmerzen gehabt, als ich mich tätowiert habe." Die quälenden Stunden haben die 27-Jährige nicht davon abgehalten, die XXL-Verzierung fertigzustellen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Hayden Panettiere verrät auf ihrem Instagram-Account, dass sie ein neues Nacken-Tattoo hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das "Auge des Re". Es stammt aus der ägyptischen Mythologie, symbolisiert die Kraft der Sonne und steht unter anderem für Weiblichkeit und fürsorgliche Mutterschaft. Vielleicht nach der öffentlichen Kritik ein Hinweis darauf, wie wichtig ihr die Mutterrolle ist? Mit ihrem Ex Wladimir Klitschko hat sie eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Kaya.
Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.

304

Sophia Thomalla

Ist sie schwer krank?

Sophia Thomalla
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche