Sophia Thomalla + Loris Karius: Sie schickt ihm ein Herz auf Instagram

Sophia Thomalla ist jetzt Spielerfrau: In Miami knutschte das Model mit Torwart Loris Karius. Gavin Rossdale ist offenbar Geschichte

Erst Anfang November zeigte sich Sophia Thomalla, 29, das erste Mal mit ihrem Freund Gavin Rossdale, 53, auf einem roten Teppich in Los Angeles. Ein Jahr lang waren das Model und der Musiker ein Paar. Sie lernte sogar schon seine Kinder und Ex-Frau Gwen Stefani kennen. Doch laut Informationen der "Bild"-Zeitung sollen sich die beiden überraschend getrennt haben.

Sophia Thomalla + Loris Karius knutschen am Strand

Doch allzu traurig dürfte die 29-Jährige über das Liebes-Aus nicht sein. Denn sie turtelt schon mit einem Anderen. Paparazzi erwischten Sophia Thomalla mit Fußballer Loris Karius am Strand in Miami. Auf den Fotos, die das Klatschportal "TMZ" veröffentlichte, sehen die beiden sehr vertraut aus. Auf einem Foto beugt sich das Model über den Torwart und gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Ein wenig zu vertraut, um nur Freunde zu sein. 

Die Botschaft ist eindeutig: In ihrer Instagram-Story postet Sophia Thomalla ein Foto von Loris Karius und zeichnet ein weißes Herz dazu. 

Liebesbotschaft auf Instagram

Das stellte Sophia Thomalla nun auch selbst in ihrer Instagram-Story klar: Darin postete sie ein Foto des Fußballers und zeichnete ein Herz dazu. Eine eindeutige Liebeserklärung an ihren neuen Freund.

Mal was Neues ...

In das Beuteschema der 29-Jährigen passt der Kicker eigentlich nicht. So waren die Männer in Sophias Leben meist Musiker und vor allem älter als sie. So war sie mehrere Jahre lang mit dem 27 Jahre älteren Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert, heiratete 2016 den 14 Jahre älteren Musiker Andy LaPlegua und war seit 2017 mit den 24 Jahre älteren Rocker Gavin Rossdale zusammen. Loris Karius ist nun sogar vier Jahre jünger als sie. In ihrer Instagram-Story verriet Sophia einst, was ältere Männer jüngeren voraushätten: "Stärkere Nerven, um mich ertragen zu können." Und starke Nerven dürfte Karius als Torwart sicher haben. 

Simone Thomalla über Tochter Sophia

"Man gewöhnt sich an alles"

Sophia Thomalla und Simone Thomalla
Simone Thomalla ist mächtig stolz auf ihre Tochter Sophia Thomalla. Auf dem roten Teppich verrät uns die Schauspielerin, warum sie selbst bei den oft provokanten und freizügigen Postings ihrer Tochter so gelassen bleiben kann.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 
Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla ebenfalls stolz ihren Look. Im Sitzen sieht es dann beinahe so aus, als würde die hübsche Schauspielerin nur ein Oberteil tragen.
In einem knappen, schwarzen Kleid mit Federärmeln posiert Sophia Thomalla auf dem roten Teppich der "Made for More"-Awards in München. Als farblichen Akzent trägt sie roten Lippenstift. 

131

Verwendete Quellen: Bild.de, TMZ.com

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche