Sophia Thomalla: Sie gibt sich als Gisele Bündchen aus

Sophia Thomalla hat Modelmaße und ist der Traum vieler Männer. Doch das scheint ihr nicht zu genügen - und verwandelt sich kurzerhand in Top-Model Gisele Bündchen

Flacher Bauch, endlos lange Beine, sexy Bikini-Pose, erotischer Blick: Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla auf Instagram für ihren 600.000 Follower. Doch wer genauer hinsieht, dem kommen Zweifel. Sophia, bist du das wirklich? Denn wenn man genau hinsieht, wirken die eigentlich filigranen Tattoos der Moderatorin ungewöhlich kritzelig. Und auch die Gesichtszüge scheinen verändert. 

Sophia Thomalla erlaubt sich einen Spaß

Sophia beschreibt die Veränderung in ihrem Post wie folgt: "Hartes Training zahlt sich aus!" Doch na klar, das geübte Model-Kenner-Auge bemerkt spätestens auf den zweiten oder dritten Blick: Bei der attraktiven Frau auf dem Foto handelt es sich NICHT um Sophia, sondern Gisele Bündchen, 36, der Sophia mit Photoshop ein bisschen auf den Armen herumgemalt halt. Doch so recht auf den Leim gehen wollten ihr die Fans nicht. Die registrieren den Scherz - und finden ihn super. 

Die Fans finden es lustig

"Ich liebe Deinen Humor" und "Ich lass mich doch nicht veräppeln! Erkennt man ja auf den ersten Blick, dass das Ann-Kathrin Bömmel ist", machen Sophias Follower den Spaß mit. Auch der sonst verpönte Einsatz von digitalen Hilfsmitteln, mit denen Sophia Giselles Arme dekoriert hat,  wird unter diesen Umständen erlaubt: "N Bißchen Photoshop ist erlaubt", amüsiert sich ein Fan. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138


Sophia Thomalla im Look-O-Mat: So hat sie sich verändert

Look-O-Mat

Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute

Look-O-Mat: Star-Style Sophia Thomalla: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche