Sophia Thomalla: Sie begleitet Gavin Rossdale auf seine US-Tournee

Liebe kennt keine Distanz: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale führen eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und den USA. Sophia soll nun ihren Liebsten angeblich bei dessen US-Tour mit seiner Band "Bush" begleiten

Die Moderatorin , 28, und der Front-Sänger , 52, der amerikanischen Band Bush sind offiziell seit einigen Monaten ein Paar. Trotz der großen Entfernung meistern die beiden Turteltauben ihre Fernbeziehung und können ab jetzt noch mehr Zweisamkeit genießen, denn Thomalla begleitet Rossdale offenbar auf seine US-Tour. 

Sophia Thomalla: Nimmt Gavin Rossdale sie mit auf Tour?

Seit dem 22. Juli ist Gavin Rossdale mit seiner Band Bush bis zum Oktober in den USA auf Tour. Dass da nur wenig Zeit für eine Fernbeziehung nach Deutschland besteht, ist klar. Wie der 52-Jährige in seiner Instagram Story gepostet hat, soll ihn seine Freundin allerdings begleiten. In der Story war ein Bild zu sehen auf dem Thomalla eine Kollegin im Tourbus im Arm hält. "Best Tour Trouble", schreibt er unter den Schnappschuss. 

Sophia Thomalla: Sexy Tour-Begleitung

Eigentlich hält sich das Paar stark aus der Öffentlichkeit zurück. Trotzdem genießen sie die kurze gemeinsame Zeit, wenn die 28-Jährige ihren Liebsten gelegentlich in den Staaten besucht. Wie lange Thomalla bei der Tournee dabei sein wird, ist unklar. Jedoch ist eines sicher: Sie können in den kommenden Wochen viel Zweisamkeit genießen. 

Sophia Thomalla mit Ring am Finger

Verlobung mit Gavin Rossdale?

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind ein Herz und eine Seele
Im Eiltempo von den Traualtar? Zwei verdächtige Ringe an den Fingern von Sophia Thomalla und dem britischen Rocksänger Gavin Rossdale bringen die Gerüchteküche zum Brodeln.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche