Sophia Thomalla + Loris Karius: Schwer verliebt auf Instagram

Auf Instagram hat Sophia Thomalla ein Pärchen-Bild mit ihrem Torwart Loris Karius gepostet, auf dem sie nicht glücklicher aussehen könnte

Sophia Thomalla, Loris Karius

So ein gelöstes Lachen sieht man von Sophia Thomalla, 29, eher selten. Bei Instagram feiert die tätowierte Schönheit ihr Leben - und noch immer ihre neue Liebe. Auf ihrem Account hat die 29-Jährige jetzt ein Foto gepostet, bei dem sie und ihr Lover Loris Karius, 25, scheinbar in bester Urlaubsstimmung mit der Sonne um die Wette strahlen.

Sophia Thomalla + Loris Karius sind glücklich

Die Liebesphase hält nun schon eine Weile an: Am 16. Januar hatte Thomalla zum ersten Mal ein Knutschbild mit dem Profi-Fußballer gepostet. "Jetzt schon das beste Jahr!", kündigte sie dazu euphorisch an.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Thomalla, die kurz zuvor noch mit dem Sänger und Ex-Mann von Gwen Stefani, 49, Gavin Rossdale (53, "Machine Head"), zusammen war, sorgte auch am Frauentag wieder für Diskussionen. Sie schrieb zu einem Bild ihres Torwarts gewohnt provokant: "Frauentag? Pff. I wanna celebrate this guy!" (dt: Ich will diesen Mann feiern!") Was natürlich einige Fans verärgert hat - aber das hat Thomalla ja noch nie gestört.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist aktuell mit Formula V Rasing in Zürich unterwegs. Ebenso rasant wie die Autos, ist auch ihr Look. Sie trägt einen knalligen, orangefarbenen Rollkragen-Pullover, einen gestreiften Oversize-Blazer und eine super knappe Jeans-Hot-Pants. Dazu kombiniert sie Pumps in der Farbe ihres Pullovers. Sophias Beine wirken in der kurzen Hose extrem lang. Posing-Trick oder Photoshop?
Auf einem weiteren Foto mit diesem sexy Look sehen Sophia Thomallas Beine sogar noch länger aus, dabei misst Sophia nur 1,70 Meter. 
Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 

133

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche