Sophia Thomalla über Selbstisolation mit Loris Karius: "Irgendwann geht man sich einfach super auf den Sack“

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre offenen Worte. Auch was ihr Privatleben betrifft, zeigt sich die schöne Schauspielerin gerne einmal offen - und verrät jetzt, wie ihre Beziehung zu Kicker Loris Karius durch die Coronakrise ganz schön auf die Probe gestellt wurde.

Loris Karius, Sophia Thomalla 

Sophia Thomalla, 30, und Loris Karius, 26, sind seit rund eineinhalb Jahren offiziell ein Paar. Seitdem pendelt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 55, immer wieder zwischen Deutschland und dem jeweiligen Spielort des Torwarts. Aktuell ist der 26-Jährige beim FC Liverpool unter Vertrag. Während des Lockdowns aufgrund der Coronakrise hält sich das Paar allerdings offenbar gemeinsam in der Türkei auf -  und kämpft in der langen Selbstisolation mit der trauten Zweisamkeit.

Sophia Thomalla: "Corona-Pfunde" und gute Vorsätze

"Noch zwei Wochen länger und es hätte einen Toten gegeben. Da spreche ich aber, glaube ich, allen Paaren aus dem Herzen. Irgendwann geht man sich einfach super auf den Sack,“ gibt die 30-Jährige in der "NDR Talk Show" zu.Dazu kommen noch die unerwünschten "Corona-Pfunde" und die guten Vorsätze - eine explosive Mischung. "Ich habe die ersten drei Wochen nur gefressen. Dann habe ich die nächsten drei Wochen damit verbracht, die Extra-Kilos wieder runterzubekommen. Ich habe mir vorgenommen, mehr zu lesen... Ich habe nicht ein Buch gelesen.“

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Lässiger Oversize-Anzug, Sonnenbrille, knappes Top: Sophia Thomalla zeigt ihren coolen Sommer-Style auf Instagram. Besonders spannend allerdings: Für diesen Look war ihr Boyfriend Loris Karius zuständig, wie sie verrät - volle Punktzahl dafür!
Auf Instagram postet Sophia Thomalla des öfteren sexy Bikini-Fotos von sich. Doch nun zeigt sich die hübsche Schauspielerin in einem direkten Body-Check-Vergleich: Zwischen den beiden Bildern sollen, wie sie sagt, zehn Kilogramm Körpergewicht liegen: "In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus", schreibt die 30 Jährige auf Instagram. Und für alle, denen die zehn Kilogramm nicht direkt ins Auge springen hat Sophia auch direkt eine Antwort: "Du siehst den Unterschied nicht? Macht nichts! Denn ich fühle ihn."
Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 

140

Vor allem das Essen scheint in der sonst so harmonisch wirkenden Beziehung für Zündstoff gesorgt haben: "Ich habe zweimal am Tag gekocht. Mit dem Wissen, dass der Lockdown bald kommen und mit ihm der Flugverkehr eingestellt wird, bin ich ja in die Türkei geflogen. Wenn Loris nicht an Corona stirbt, dann wäre er verhungert. Deswegen habe ich mich freiwillig zweimal am Tag in die Küche gestellt“, verrät Sophia. Und spätestens jetzt ist klar: Diese Liebe steht durch den Lockdown nicht auf dem Spiel, sie geht glücklicherweise durch den Magen.

Verwendete Quellen: NDR Talkshow, Bild 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche