VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Protz-Posting mit Luxusauto sorgt für Ärger im Netz

Sophia Thomalla
© imago images
Ein weißer Luxusschlitten, eine sexy Sophia Thomalla, ein protziger Kommentar – und schon steht die Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev mal wieder in der Kritik. Doch Sophia scheint das alles nicht zu interessieren.

Sophia Thomalla, 32, ist es gewohnt, dass die Leute sie kritisieren und diese Kritik auch offen mitteilen. Generell müssen das durch die sozialen Medien viele Prominente ertragen – jeder noch so kleine Fehler in den Augen der User:innen wird analysiert und der Verursacher an den Pranger gestellt. Vor allem Bilder, auf denen die Promis protzen, kommen bei den meisten Follower:innen gar nicht gut an.

Für Sophia Thomalla läuft's in diesem Jahr rund

Dabei leistet sich Sophia sogenannte Protz-Postings stets mit einem Augenzwinkern. "Hab meinen Weihnachtsschlitten gefunden für dieses Jahr. Läuft bei mir", schreibt die 32-Jährige vor ein paar Tagen zu einem Foto, auf dem sie sexy neben einem weißen Mercedes posiert.

Dass diese Dekadenz natürlich nicht so ganz ernst gemeint ist, kann einen kleinen Shitstorm nicht verhindern. "Sophia, Du hast vergessen, was die normalen Menschen verdienen" und "Ist nur ein Auto! Unwichtig, solange Kinder in Deutschland Hunger haben, sorry!", lauten nur zwei der kritischen Kommentare. Einige User:innen deuten sogar an, dass sicher Sophias Freund Alexander Zverev, 24, solche Vergnügungen bezahlen würde.

Die Moderatorin macht stets das, was sie will

Doch viele der Follower:innen können Sophias Humor auch teilen und kontern der Tochter von Simone Thomalla, 56, mit ironischen Bemerkungen wie "Hab den gleichen als Winterauto" und "Nach Benz kommt Rollator". Solche Kommentare bringen Sophia sicher zum Schmunzeln und bestärken sie darin, sich solche Scherze auch weiterhin zu erlauben. Und selbst wenn es diese aufmunternden Kommentare nicht gäbe, wie wir Sophia kennen, würde sich die selbstbewusste Moderatorin trotzdem nicht davon abhalten lassen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken