Neues Foto von Sophia Thomalla: Hier trifft sie Bundeskanzlerin Angela Merkel

Sophia Thomalla ist zuletzt vor allem aufgrund ihres undurchsichtigen Privatlebens in den Schlagzeilen zu finden gewesen. Jetzt allerdings nimmt sie neben Bundeskanzlerin Angela Merkel Platz und führt angeregte Diskussionen

Sophia Thomalla

ist uns bis jetzt nicht unbedingt in erster Linie durch ihre politischen Aktivitäten aufgefallen, gleichwohl sie bezüglich ihrer CDU-Affinität und der grundlegenden Sympathie für Kanzlerin Angela Merkel nie einen Hehl gemacht hat. Dies hat auch die Regierungschefin in Wahlkampfzeiten registriert und das Model jetzt in Berlin offiziell getroffen.

Sophia Thomalla trifft Angela Merkel

Anlässlich eines Ladys' Lunchs mit erfolgreichen Start-Up-Unternehmerinnen und engagierten Studentinnen traf Sophia Thomalla die Kanzlerin im Obergeschoss des "begehbaren Wahlprogramms“ der CDU, um gemeinsam zu diskutieren. Auf einem anschließend geposteten Instagram-Foto sieht man Merkel und Thomalla im angeregten Gespräch. Dazu schreibt das Model:

"Beeindruckend und vor allem echt. #frauenimfokus."

Beeindruckend und vor allem echt. #frauenimfokus

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Woher die Vorliebe für die CDU?

Gegenüber der "Bild" hat sie bezüglich ihrer CDU-Vorliebe zu Protokoll gegeben:

"Ich bin ein Freigeist, sage und denke immer, was ich möchte, trage mein Herz auf der Zunge. Wir Frauen haben so viele Facetten, es wäre schön, wenn wir viel mehr davon zeigen könnten. Ich bin gerne mal die sexy Sophia und das weiß jeder. Ich bin gerne mal für die Menschen da draußen der scharfe Feger, aber ich habe auch eine konservative Seite. Und ich habe natürlich auch den Wunsch nach Familie und nach Sicherheit. Und wenn ich 30 bin, möchte ich auch mal eine Familie gründen. Und ich glaube, wenn man beides gerne präsentiert, ich finde, das darf nicht verboten sein."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Ihre Nase drückt sie an einer Scheibe platt und kommentiert: „Ich schwör ich hab n schönen Charakter“. Sehr sympathisch, finden wir! 
© Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla steht aktuell für die deutsch-russische Kinoproduktion "EneMe" vor der Kamera. "Die Laufmasche am Strumpfband ist Kunst. Der Blick auch", schreibt sie zu diesem sexy Schnappschuss auf Instagram. Ob dieser sehr freizügige Look zu ihrer Rolle im Film gehört oder ob es sich dabei um ein privates Outfit handelt, verrät die schöne Schauspielerin nicht. Ihren männlichen Fans ist das auch egal...
Sophia Thomalla zeigt, wie man einen Blazer verboten sexy stylt: Super knappe Jeans-Short, Crop-Top und Leo-High-Heels.
Sophia Thomalla räkelt sich in einem Hauch von Nichts auf der Couch. Das Selfie entstand offenbar aus einer spontanen Laune: Im Hintergrund sind noch Fernbedingung, Kuscheldecke und ein Handtuch zu sehen, die das Model nicht mehr weggeräumt hat - authentisch eben.
Sophia Thomalla 

84

Mehr zum Thema

Star-News der Woche