Neues Foto von Sophia Thomalla: Hier trifft sie Bundeskanzlerin Angela Merkel

Sophia Thomalla ist zuletzt vor allem aufgrund ihres undurchsichtigen Privatlebens in den Schlagzeilen zu finden gewesen. Jetzt allerdings nimmt sie neben Bundeskanzlerin Angela Merkel Platz und führt angeregte Diskussionen

Sophia Thomalla ist uns bis jetzt nicht unbedingt in erster Linie durch ihre politischen Aktivitäten aufgefallen, gleichwohl sie bezüglich ihrer CDU-Affinität und der grundlegenden Sympathie für Kanzlerin Angela Merkel nie einen Hehl gemacht hat. Dies hat auch die Regierungschefin in Wahlkampfzeiten registriert und das Model jetzt in Berlin offiziell getroffen.

Sophia Thomalla trifft Angela Merkel

Anlässlich eines Ladys' Lunchs mit erfolgreichen Start-Up-Unternehmerinnen und engagierten Studentinnen traf Sophia Thomalla die Kanzlerin im Obergeschoss des "begehbaren Wahlprogramms“ der CDU, um gemeinsam zu diskutieren. Auf einem anschließend geposteten Instagram-Foto sieht man Merkel und Thomalla im angeregten Gespräch. Dazu schreibt das Model:

"Beeindruckend und vor allem echt. #frauenimfokus."


Woher die Vorliebe für die CDU?

Gegenüber der "Bild" hat sie bezüglich ihrer CDU-Vorliebe zu Protokoll gegeben:

"Ich bin ein Freigeist, sage und denke immer, was ich möchte, trage mein Herz auf der Zunge. Wir Frauen haben so viele Facetten, es wäre schön, wenn wir viel mehr davon zeigen könnten. Ich bin gerne mal die sexy Sophia und das weiß jeder. Ich bin gerne mal für die Menschen da draußen der scharfe Feger, aber ich habe auch eine konservative Seite. Und ich habe natürlich auch den Wunsch nach Familie und nach Sicherheit. Und wenn ich 30 bin, möchte ich auch mal eine Familie gründen. Und ich glaube, wenn man beides gerne präsentiert, ich finde, das darf nicht verboten sein."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sophia Thomalla

Sie kann auch Schwein sein

Da drückt sie sich die Nase platt: "Ich schwör ich hab 'n schönen Charakter", postet Sophia Thomalla zu ihrem schrägen Foto.
Ihre Nase drückt sie an einer Scheibe platt und kommentiert: „Ich schwör ich hab n schönen Charakter“. Sehr sympathisch, finden wir!
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche