VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla gratuliert zum Geburtstag Neues Foto mit Loris Karius auf Instagram

Loris Karius und Sophia Thomalla
Loris Karius und Sophia Thomalla
© Rex Features
Sophia Thomalla gratuliert ihrem Freund Loris Karius auf Instagram zu dessen 27. Geburtstag und macht ihm eine süße Liebeserklärung. Lange hat man von dem Paar auf Thomallas Account nichts mehr gesehen gehabt.

Sophia Thomalla, 30, und Loris Karius haben etwas zu feiern - und zwar den 27. Geburtstag des Torwarts am heutigen Montag (22. Juni). Die Schauspielerin gratulierte ihrem Freund öffentlich via Instagram zu seinem Ehrentag und teilt dazu ein Foto der beiden. "Happy birthday, Schönster!", schreibt sie zu dem Foto, auf dem beide entspannt in die Kamera lächelt. Es ist das erste Pärchenfoto auf Sophias Instagram-Profil seit 6. Februar. Auf den Gruß seiner Liebsten reagiert Loris mit einem Herz-Emoji. 

Sophia Thomalla spricht über ihren Freund

Zuletzt hatte Sophia Thomalla in der "NDR Talk Show" im Juni über die gemeinsame Corona-Isolation mit Karius in der Türkei gesagt: "Noch zwei Wochen länger und es hätte einen Toten gegeben. [...] Irgendwann geht man sich einfach super auf den Sack." Das Paar machte seine Liebe im Januar 2019 öffentlich. Loris Karius kehrt indes zum FC Liverpool zurück, er war nur auf Leihbasis bei Besiktas Istanbul.

Verwendete Quelle: Instagram

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken