Sophia Thomalla: Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius

Schauspielerin Sophia Thomalla sieht man ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius mehr als an - das neueste Foto sagt mehr als tausend Worte

Sophia Thomalla, Loris Karius

Ihre Beziehung verstecken? Kommt für Sophia Thomalla, 29, nicht infrage. Viel lieber genießt sie ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius, 25. Nach der Trennung von Musiker Gavin Rossdale, 53, mit dem sie offensichtlich nicht mehr zusammen ist, schwebt sie mit ihrem neuen Partner auf Wolke sieben.

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Loris Karius

So postete sie ein Foto, das sie in Istanbul zeigt. Loris lebt in der türkischen Hauptstadt, steht für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor und seine Sophia kommt ihn nur allzu gerne besuchen. Das diese Besuche dann absolute Glücksmomente für die schöne Darstellerin bereithalten, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram. Dort schreibt die Berlinerin: "Meine tägliche Stimmung". Auf dem Bild sieht man Sophia, wie sie in die Kamera strahlt und überglücklich aussieht. 

View this post on Instagram

Everyday‘s mood 📸 by @loriskarius

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Wie er lebt, wen er schon liebte

Das ist Sophia Thomallas Neuer

Sophia Thomalla + Loris Karius

Sophia Thomalla wirkt überglücklich

Wer das Strahle-Pic geknipst hat?! Aufgenommen hat Kicker Loris seine Herzdame höchstpersönlich. Die Fernbeziehung scheint dem Paar nichts auszumachen. "Getrennte Wohnungen sind eine Maßnahme für eine glückliche Beziehung. Ich habe auch kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzten, nach Istanbul zu fliegen und wieder zurückzufliegen", erklärte Sophia Thomalla in der "NDR Talk Show" - und ihr Lächeln auf dem Foto ist der Beweis dafür. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Was für ein Auftritt: Bei der Place to B Party im Rahmen der Berlinale zeigt sich Sophia in einem super knappen Jumpsuit mit silberfarbenen Fäden. Dazu kombiniert sie filigrane, silberne Sandaletten sowie eine Clutch. Doch dieser Look hat noch weitere, ziemlich heiße Details ... 
Der Jumpsuit ist seitlich mit Cut-Outs versehen und - wie sich unschwer erkennen lässt - ist Sophias Looks extrem kurz, sodass man Teile ihres wohlgeformten Hinterteils durchaus erkennen kann. 
Auf Instagram präsentiert Sophia Thomalla ebenfalls stolz ihren Look. Im Sitzen sieht es dann beinahe so aus, als würde die hübsche Schauspielerin nur ein Oberteil tragen.
In einem knappen, schwarzen Kleid mit Federärmeln posiert Sophia Thomalla auf dem roten Teppich der "Made for More"-Awards in München. Als farblichen Akzent trägt sie roten Lippenstift. 

131

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche