VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius

Sophia Thomalla, Loris Karius
Sophia Thomalla, Loris Karius
© instagram.com/sophiathomalla/
Schauspielerin Sophia Thomalla sieht man ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius mehr als an - das neueste Foto sagt mehr als tausend Worte

Ihre Beziehung verstecken? Kommt für Sophia Thomalla, 29, nicht infrage. Viel lieber genießt sie ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius, 25. Nach der Trennung von Musiker Gavin Rossdale, 53, mit dem sie offensichtlich nicht mehr zusammen ist, schwebt sie mit ihrem neuen Partner auf Wolke sieben.

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Loris Karius

So postete sie ein Foto, das sie in Istanbul zeigt. Loris lebt in der türkischen Hauptstadt, steht für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor und seine Sophia kommt ihn nur allzu gerne besuchen. Das diese Besuche dann absolute Glücksmomente für die schöne Darstellerin bereithalten, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram. Dort schreibt die Berlinerin: "Meine tägliche Stimmung". Auf dem Bild sieht man Sophia, wie sie in die Kamera strahlt und überglücklich aussieht. 

Sophia Thomalla wirkt überglücklich

Wer das Strahle-Pic geknipst hat?! Aufgenommen hat Kicker Loris seine Herzdame höchstpersönlich. Die Fernbeziehung scheint dem Paar nichts auszumachen. "Getrennte Wohnungen sind eine Maßnahme für eine glückliche Beziehung. Ich habe auch kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzten, nach Istanbul zu fliegen und wieder zurückzufliegen", erklärte Sophia Thomalla in der "NDR Talk Show" - und ihr Lächeln auf dem Foto ist der Beweis dafür. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken