Sophia Thomalla: Neues Bild! So glücklich macht sie Loris Karius

Schauspielerin Sophia Thomalla sieht man ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius mehr als an - das neueste Foto sagt mehr als tausend Worte

Sophia Thomalla, Loris Karius

Ihre Beziehung verstecken? Kommt für Sophia Thomalla, 29, nicht infrage. Viel lieber genießt sie ihr neues Liebesglück mit Profi-Kicker Loris Karius, 25. Nach der Trennung von Musiker Gavin Rossdale, 53, mit dem sie offensichtlich nicht mehr zusammen ist, schwebt sie mit ihrem neuen Partner auf Wolke sieben.

Sophia Thomalla: Liebesglück mit Loris Karius

So postete sie ein Foto, das sie in Istanbul zeigt. Loris lebt in der türkischen Hauptstadt, steht für den Verein Beşiktaş Istanbul im Tor und seine Sophia kommt ihn nur allzu gerne besuchen. Das diese Besuche dann absolute Glücksmomente für die schöne Darstellerin bereithalten, zeigt ihr neuester Schnappschuss auf Instagram. Dort schreibt die Berlinerin: "Meine tägliche Stimmung". Auf dem Bild sieht man Sophia, wie sie in die Kamera strahlt und überglücklich aussieht. 

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala
View this post on Instagram

Everyday‘s mood 📸 by @loriskarius

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Wie er lebt, wen er schon liebte

Das ist Sophia Thomallas Neuer

Sophia Thomalla + Loris Karius

Sophia Thomalla wirkt überglücklich

Wer das Strahle-Pic geknipst hat?! Aufgenommen hat Kicker Loris seine Herzdame höchstpersönlich. Die Fernbeziehung scheint dem Paar nichts auszumachen. "Getrennte Wohnungen sind eine Maßnahme für eine glückliche Beziehung. Ich habe auch kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzten, nach Istanbul zu fliegen und wieder zurückzufliegen", erklärte Sophia Thomalla in der "NDR Talk Show" - und ihr Lächeln auf dem Foto ist der Beweis dafür. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche