Sophia Thomalla: Eifert sie jetzt Gwen Stefani nach?

Sophia Thomalla überrascht auf Instagram mit einem neuen Look, der sehr an Gavin Rossdales Ex-Frau erinnert

Bei den neuesten Bildern von Sophia Thomalla, 28, muss man schon zweimal hingucken. Die vor Kurzem noch brünette Freundin von Bush-Musiker Gavin Rossdale, 52, zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Bild mit strohblonder Mähne.

Steckt Gwen Stefani hinter der Typveränderung?

Blond? Da klingelt doch was! Auch Rossdales Ex-Frau Gwen Stefani, 48, trägt seit jeher obenrum blond. Gwens Markenzeichen scheint Thomalla jetzt auch für sich entdeckt haben. Sie setzt neuerdings ebenfalls auf knallrote Lippen, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Nur ein Zufall oder steckt hinter Thomallas Typveränderung doch mehr? Ihre Fans sind sich einig: Die 28-Jährige ist und bleibt ein Unikat. 

View this post on Instagram

| Werbung | Grüße aus Usbekistan.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Sophia Thomalla: Ihre Fans verteidigen sie auf Instagram 

Während Thomallas neue Haarfarbe von den Medien als vager Versuch gewertet wird, Stefani nachzueifern, halten ihre Fans auf Instagram zu ihr. Die Kommentare der Follower reichen von "Wow, du siehst super aus" bis "Sie sieht Gwen kein bisschen ähnlich. Chillt mal". Ein User versucht dem ganzen Trubel um Thomallas neue Frisur mit folgendem Statement den Wind aus den Segeln zu nehmen: "Gwens Style? Nur weil die Haare blond sind und sie roten Lippenstift trägt? Also bitte, jede Frau ändert ihre Haarfarbe und trägt verschiedene Lippenstifte." Auf die Rückendeckung ihrer Fans kann sich Sophia jedenfalls verlassen. 

Sophia Thomalla mit Ring am Finger

Verlobung mit Gavin Rossdale?

Sophia Thomalla mit Ring am Finger: Verlobung mit Gavin Rossdale?
Im Eiltempo von den Traualtar? Zwei verdächtige Ringe an den Fingern von Sophia Thomalla und dem britischen Rocksänger Gavin Rossdale bringen die Gerüchteküche zum Brodeln.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche