Sophia Thomalla: Neue Liebe?

Huch, mit wem posiert Schauspielerin Sophia Thomalla denn hier so kuschelig? Es ist zumindest nicht ihr Freund, "Rammstein"-Rocker Till Lindemann ...

Flirtet Sophia fremd? Nein! Die Schauspielerin und der DJ sollen nur gute Freunde sein.

Rätselhafter Schnappschuss

Die Instagram-Fans von Sophia Thomalla, 25, und Till Lindemann, 52, sind in heller Aufregung. Anlass zur Sorge: Die schöne Schauspielerin ("Die Trixxer") postete auf ihrem Account ein Foto mit einem anderen Mann und bezeichnete ihn auch noch als "my love", sodass sie von ihren Followern gefragt wurde, was mit ihrem Freund, dem "Rammstein"-Rocker ("Sonne"), los sei. Schließlich sind die beiden bereits seit 2011 miteinander liiert. Also, Beziehungs-Krach im Liebesparadies?

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Flirtet Sophia fremd? Nein! Die Schauspielerin und der DJ sollen nur gute Freunde sein.

Trennung von Till?

Zum Beuteschema der TV-Schönheit würde er jedenfalls passen. Aber: Alles Quatsch und kein Grund zur Panik. Bei dem ominösen Mann handelt es sich nämlich nicht um einen Unbekannten, sondern um den vielgbuchten DJ Senay Gueler. Berichten zufolge ein Urgestein des Berliner Nachtlebens, das auf seinem Instagram-Account auch mit anderen schönen Promi-Damen wie auch schon mit Sophias Mutter Simone, 50, posierte.

View this post on Instagram

#berlinnights

A post shared by Senay Gueler (@senay1707) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche